Jetzt steht dort:Ich bin gerade von Block 4 in Block 5 (noch 4 vor mir) geschoben worden(((
noch 3 Blöcke vor dir
Juchu

Jetzt steht dort:Ich bin gerade von Block 4 in Block 5 (noch 4 vor mir) geschoben worden(((
noch 3 Blöcke vor dir
Ich kann mich an keine derartige Aussage in den letzten ShiftTalks oder Infos erinnern.Hm, sollte bei den neueren Geräten das Schutzglas nicht schon von vornherein drauf sein?
Aktuell befinden wir uns noch zu Beginn der Auslieferungsphase. Die ersten Blöcke wurden bereits versendet. Das ist bspw. an den Rückmeldungen im Forum aber auch daran zu erkennen, dass sich die im individuellen Lieferstatus einzusehende Blockanzahl bereits verkleinert haben müsste.Lasst uns noch ein paar Tage Zeit, um weiter Fahrt aufzunehmen. Anschließend schauen wir gerne, wie wir den Fortschritt der Auslieferung auch auf der Statusseite transparent darstellen können.
Initial Block 4 (3 vor mir) dann bevors los ging 5 (wohl weil ein paar leute ein paar notfaelle hatten), diese woche gings los und seit gestern 3 (2 vor mir). also es passiert etwas und ich glaube es wird nicht mehr geruscht sondern ausgeliefert.@ymybe mit welchem Block hast du angefangen bzw. um wie viele Blöcke bist du nach unten gerutscht?
Jetzt:noch 2 Blöcke (Grafzahl: ha ha.) Ob es wohl noch diese Woche verschickt wird? Es bleibt spannend![]()
noch 3 Blöcke vor dir
Oder die ganze Nacht vorm Computer sitzen und auf der Status-Seite frenetisch die F5-Taste hämmern, bis Herr Krause vom Nachbarhause früh um Viere an die Türe kloft, und sagt: "Sie hab’n doch einen Kaktus auf ihrem klein‘ Balkon…"Besser nur einmal in der Woche oder so nachschauen.