Gut dass ihr vom shift team mitlest. Danke auch für die info zur ausleiferung.
Was ich daraus lese ist dass der engpass die produktion ist und nicht die Auslieferung.
Mein wunsch ist transparente infos zu eurem produktions auslieferungs plan. So in etwa.
Gelieferte geräte x.000
Geräte in Deutschland zum Versand: x.000
Geplante Lieferungen nach Deutschland:
- Kw xy. X.000
- Kw yz. X.000
- Kw za. X.000
- Kw ab. X.000
Vage aussagen mit fahrt aufnehmen (was einen monat lang nicht bemerkbar war) brauchen entsprechendes vertrauen, welches schwindet nachdem ich im april mit der lieferung gerechnet hatte.
Seit der Ankündigung Lieferung start ende März gab es die moderne Version in von "bitte warten, bitte warten" also shift, shift, shift.
Wenn ich bzw die Community die von mir oben gewünschten Informationen hat kann, jeder so ungefähr abschätzen bis wann es realistisch ist das Gerät zu haben.
und natürlich ist das dann nur ein Plan und falls es Änderungen im Plan gibt wünsche ich mir Kommunikation: es gab diese Verzögerungen der Grund ist folgender und der neue Plan ist dieser....
Auch wenn die Infos eventuell dann nicht gut sind und manche abspringen ist es aus meiner Sicht dennoch die am vertrauensförderndste Art und Weise der Kommunikation.
Also bitte, bitte ergänzt noch diese infos in der Kommunikation, Shift to fully transparent communication.
Und das ist nicht die Aufgabe von Mitarbeitenden, sondern das ist klare Führungsaufgabe, die ich mir in einem baldigen shift talk Wünsche.
Was ich daraus lese ist dass der engpass die produktion ist und nicht die Auslieferung.
Mein wunsch ist transparente infos zu eurem produktions auslieferungs plan. So in etwa.
Gelieferte geräte x.000
Geräte in Deutschland zum Versand: x.000
Geplante Lieferungen nach Deutschland:
- Kw xy. X.000
- Kw yz. X.000
- Kw za. X.000
- Kw ab. X.000
Vage aussagen mit fahrt aufnehmen (was einen monat lang nicht bemerkbar war) brauchen entsprechendes vertrauen, welches schwindet nachdem ich im april mit der lieferung gerechnet hatte.
Seit der Ankündigung Lieferung start ende März gab es die moderne Version in von "bitte warten, bitte warten" also shift, shift, shift.
Wenn ich bzw die Community die von mir oben gewünschten Informationen hat kann, jeder so ungefähr abschätzen bis wann es realistisch ist das Gerät zu haben.
und natürlich ist das dann nur ein Plan und falls es Änderungen im Plan gibt wünsche ich mir Kommunikation: es gab diese Verzögerungen der Grund ist folgender und der neue Plan ist dieser....
Auch wenn die Infos eventuell dann nicht gut sind und manche abspringen ist es aus meiner Sicht dennoch die am vertrauensförderndste Art und Weise der Kommunikation.
Also bitte, bitte ergänzt noch diese infos in der Kommunikation, Shift to fully transparent communication.
Und das ist nicht die Aufgabe von Mitarbeitenden, sondern das ist klare Führungsaufgabe, die ich mir in einem baldigen shift talk Wünsche.