... auslieferung shiftphone 8.1 ...

War es bei den Share-Phone Bestellungen nicht so angedacht ,dass die nach Abschluß der " Vorbestellungs-Auslieferung " eiine Email bekommen sollten ,ob sie nun ein Gerät habem wollen oder lieber ihr Geld wieder möchten?

(So hab ich das zumindest in Erinnerung.)

Also wen die Email noch nicht mal kam ,würde ich schon mal beim Support nachfragen @Antom .
Hab' vom Support Ende April auf Nachfrage folgende Antwort (auszugsweise) bekommen:
"Den Versand der Share-Bestellungen haben wir für den Zeitpunkt vorgesehen, an dem alle Vorbestellungen ausgeliefert sind. Ursprünglich hatten wir gehofft, diesen Punkt Ende März zu erreichen. Leider hat ein aktueller Lieferengpass für leichte Verzögerungen gesorgt, sodass es noch etwas dauern wird.
Wir bitten dich um ein wenig Geduld und melden uns direkt bei dir, sobald wir uns deiner Share-Bestellung annehmen können."

Ah ok ,die Aussage und die nicht Verfügbarkeit der Displays im Shop lassen die Vermutung aufkommen ,dass die beiden Dinge zusammenhängen könnten und es da offenbar doch ein größeres Problem gibt.

Dahingehend wäre eine Äußerung von Shift schon langsam angebracht.

Zuletzt bearbeitet:
@Shift ... wäre wünschenswert und überfällig mal eine Stellungnahme von Shift bezüglich Shuift 8 Share und wie es weitergeht ... seit 2 Monaten nun 96% und auch die anderen Projekte wie das ShiftBook 2 und SHIFTscreen sollten mal thematisiert werden ... ja die Fundingschwelle ist klar, aber wie will man mit den 2 Jahre alten Spezifikationen weitere Kunden gewinnen. Was ist möglich bei Änderungen an der Hardware, Konzept und dem Preis, Vorstellung einer realitätsnahen Timeline?

Es gibt immernoch viel zu wenige Besteller für den Screen, das war mir schon vorher bewusst, aber zum Rest kann ich nichts sagen.

• Like
Reaktionen: MartinNK
Hab' vom Support Ende April auf Nachfrage folgende Antwort (auszugsweise) bekommen:
"Den Versand der Share-Bestellungen haben wir für den Zeitpunkt vorgesehen, an dem alle Vorbestellungen ausgeliefert sind. Ursprünglich hatten wir gehofft, diesen Punkt Ende März zu erreichen. Leider hat ein aktueller Lieferengpass für leichte Verzögerungen gesorgt, sodass es noch etwas dauern wird.
Wir bitten dich um ein wenig Geduld und melden uns direkt bei dir, sobald wir uns deiner Share-Bestellung annehmen können."
Danke fürs Teilen der Support-Antwort. Ich habe mein share auch noch nicht, jetzt kann ich es etwas besser einordnen.

• Like
Reaktionen: Antom
Ohne einer öffentlichen Information von Shift kann man so gut wie gar nichts einordnen. Und da tut sich seit langer Zeit eigentlich nichts.

Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben. Aber es tut sich bei Shift einfach nichts. Egal in welche Richtung auch immer.
Bin ich froh, dass ich derzeit keine Probleme mit dem Handy habe, denn wenn ich den Support anschreiben würde und da gar nichts kommt. (n)