Das hat bei mir das Problem auch gelöst.Had the same problem. Solved it with the following steps.
- close / stop CWA
- disable GPS and bluetooth
- open CWA
- Activate exposure notification (you are getting asked to enable GPS and Bluetooth)
- enable GPS and bluetooth
- Exposure notification is now active in CWA and microg
Hmm, ich dachte, ich hätte einen Beitrag in diesem Thread gemacht... Anscheinend ist er weg.
Üble Verschwörungstheorien von Coronaleugnern, bitte entfernen.
Mods, bitte entfernen. Kenne genug in meinem Umkreis, die das bekommen haben. Ein Nachbar von meinen Eltern ist daran gestorben. Ich kann die ******* nicht mehr hören, dass es irgendwie erfunden wurde oder sonst noch was.
unten links ist ein Button 'Report', da kannst Du das auch melden. Hat erfahrungsgemäß bisher immer geklappt. Ging dann allerdings auch um eindeutige Werbung.
Mir ist nicht klar, was Du von mir willst, @blackcat, was habe ich falsch gemacht?
---
Spätmerker -> Hab’s jetzt verstanden..., Danke.
Na, @JesusGod-Pope666, Du schießt hier gerade sehr weit über das Ziel hinaus. Mit allgemeinen Unterstellungen und Vorwürfen machst Du es einem unmöglich, eine sachliche Diskussion zu führen.
Bitte hören sie auf missionieren, missbrauchen sie nicht das Forum von SHIFT um ihre Weltanschauung zu propagieren. Wir haben einen eigenen Kopf
und können uns unsere eigene Meinung bilden. Danke!
Wenn Sie ein Recht auf Ihre falsche Meinung haben, habe ich sicherlich ein Recht auf meine richtige Meinung!
If you have right to your false opinion, I surely have right to my correct opinion!
Weil wir uns momentan noch in einem Wochende befinden...Ich habe übrigens auch den Report-Knopf verwendet, weiß nicht, wieso da nichts gemacht wird.
Hallo @JesusGod-Pope666 ,
du befindest dich hier im SHIFTPHONES Forum und wir wünschen uns, dass alle hier die Möglichkeit haben, sich auf einer respektvollen Ebene auszutauschen und zu unterhalten.
Politische Diskussionen sind hier unangebracht und werden von mir gelöscht.
Liebe Grüße, Nina.
respektvoller Umgang klingt anders.
kann sein, das das am ueberetzungsprogramm liegt, kann aber auch sein, dass es dein eigener ausdruck ist.
Es geht hier um Shift und die Telefone dazu, weiterfuehrende Disskusionen bitte entweder im Offtopicbereich oder in andern Foren. Hier bitte nur Shift-Sachen.
Danke
und werde meine Zeit nicht damit vergeuden, Perlen hervorzuholen, während sie gerade zu Staub gehämmert werden.
Überragender Typ dieser Marvin! Eine der besten Nachrichten aus dem Bereich des FOSS dieses Jahr. Meine Hochachtung das alles so nebenbei unentgeltlich zu machen. Spende geht raus.Corona Warn App in Kürze bei F-Droid verfügbar
Der Entwickler Marvin Wißfeld hat die Client-Bibliotheken für die Corona Warn App nachgebaut. Damit funktioniert die App unter Android ohne Google-Services.www.heise.de
Denke, dass sich dieses Problem bald gelöst haben könnte...
Greetz