Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
cool, werde mir eins selber drucken; eine kleine Frage: es wurde mal über ein "charging case" auf der ersten Seite gesprochen. Gibt es dazu irgendein Update?
cool, werde mir eins selber drucken; eine kleine Frage: es wurde mal über ein "charging case" auf der ersten Seite gesprochen. Gibt es dazu irgendein Update?
Noch nicht, ich habe in der Hochschule viel zu tun und Shift hat ein gespräch angekündigt sobald das SP8 fertig ausgeliefert ist und das braucht ja noch ein paar Monate also müssen wir uns etwas gedulden aber ich bin immer mal wieder auf der suche nach passenden ladeplatinen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.