die wird manuell zum installieren sein, hier im forum.Eure Zwischenlösung bekomme ich dann über die Update-Funktion?
Hallo, wie sieht's denn aus?Werde diese Woche noch eine Extra Version für Android Auto hochladen.
I am going to upload an extra version for Android Auto this week.
And yes, it is obviously a bug on their end. I think that's why they act like we did not file this issue and ignore it.
Für Nichtwissens: was ist OTA?Habe mich dagegen entschieden sie am Freitag raufzuladen.
Falls jemand nämlich Probleme hat, ist der Support nicht erreichbar.
Werden Anfang nächster Woche mal einen Newsletter für das neue OTA rausschicken und dann gleich neue OTA + Version für Android Auto Nutzer rausgeben.
Danke. Ich bin gespanntOver The Air Update.
Also eine Systemaktualisierung.
Wird keine APK, sondern ein Systemupdate, welches manuell zu installieren sein wird.Hab gerade gesehen, dass ein neues ShiftOS Update verfügbar ist. Können wir dann heute auch noch mit der custom Android Auto apk rechnen?
die frage wurde schon längst beantwortetDer Frage würde ich mich gerne anschließen. So langsam werde ich auch etwas ungeduldig. Aber nur etwas....![]()
Android Auto ist nicht von shift. ich lese das eher so, dass shift eine neue OTA versin UND eine neue OS-Version bereitstellt, mit der dann die Android auto aus dem normalen Store funktioniertcustom Android Auto apk
Jo... Hab ich nach meinem Post gesehen. Danke für den Hinweis.die frage wurde schon längst beantwortet![]()
Jetzt haben wir bald wieder Freitag, wird es das Update dennoch geben?Habe mich dagegen entschieden sie am Freitag raufzuladen.
Falls jemand nämlich Probleme hat, ist der Support nicht erreichbar.
Werden Anfang nächster Woche mal einen Newsletter für das neue OTA rausschicken und dann gleich neue OTA + Version für Android Auto Nutzer rausgeben.
Hab mir die Grippe eingefangen, aber werde versuchen es heute (Freitag) noch raufzuladen.Jetzt haben wir bald wieder Freitag, wird es das Update dennoch geben?
Ich verstehe, dass rezente Infektionskrankheiten Arbeitsabläufe stören können, in meinem Job kommt es deswegen auch zu vermehrtem Dienstaufkommen. Wäre es trotzdem möglich, früher von Verzögerungen zu erfahren, dann bräuchte ich nicht seit zwei Wochen täglich mehrfach in diesem Blog nachlesen, ob es weitere Neuerungen gäbe?Hab mir die Grippe eingefangen, aber werde versuchen es heute (Freitag) noch raufzuladen.
Ja, das nächste mal plane ich meine krankheitsbedingten Ausfälle besser einIch verstehe, dass rezente Infektionskrankheiten Arbeitsabläufe stören können, in meinem Job kommt es deswegen auch zu vermehrtem Dienstaufkommen. Wäre es trotzdem möglich, früher von Verzögerungen zu erfahren, dann bräuchte ich nicht seit zwei Wochen täglich mehrfach in diesem Blog nachlesen, ob es weitere Neuerungen gäbe?
Dir auf alle Fälle gute Besserung![]()
Hoffentlich könnt Ihr diesen Geschäftspartner / Zulieferer dann entsprechend abstrafen und auf seine Technik beim 6mq verzichten. Andere Mütter haben auch schöne...was auch immerÜbrigens, bis jetzt noch immer keine Reaktion jeglicher Weise von MediaTek.