SHIFT6m Hitze und Neustarts bei Android Auto

cm900

Member
Dec 10, 2018
14
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Danke erstmal für die Mühe. Außerdem hoffe ich, die Grippe ist überstanden.
Android Auto funktioniert nun grundsätzlich auch bei mir.
Allerdings habe ich nun das Problem, dass, wenn ich auf eine Nachricht im Autodisplay drücke, der Google Assistant immer will, dass ich erst auf die Nachricht tippe wenn... etc. Kennt ihr sicher. Das ist anders als früher. Ich weiß, das hat nix mit Shift zu tun, aber vielleicht habt ihr mir einen Tipp, wie ich diese nervige Nachricht wegbekommen und mir wieder Nachrichten vorgelesen werden. Das bekomme ich nämlich nicht hin.
OK. Vorlesen klappt, aber antworten nicht. Dafür soll ich jetzt laut der netten Stimme Android Auto schließen, wenn es sicher ist. Kennt das jemand?