Hallo zusammen, mich würden mal die allgemeinen Ideen und Wünsche anderer bezüglich Hüllen für das Shiftphone 8 interessiere.
miene Ideen wären:
Ich glaube aber auch das die TPU-Bumper für viele gnügen, aber sobald man viel Outdoor unterwegs ist wäre etwas sabileres super.
Cool finde ich es aber das die Shift bumper in verschiedenen Farben angeboten werden sollen.
Vorallem glaube ich das s aufgrund des doch Nischen Herstellers Shift nötig ist das Shift selber bei partner wie Feschd oder Mmore dafür wirbt hüllen anzubieten.
Ich habe auch schon von mehreren bekannten gehört das eine nicht vorhandene Auswahl an Hüllen auch ein sehr großer Minuspunkt oder sogar ein dealbraker ist.
Mich würden eure Meinungen und wünsche interessieren.
miene Ideen wären:
- Feschd Hülle (ähnlich zu den bereits vorhandenen Modellen also Glasfaserverstärkt mit optionaler Halterung/kickstand)
- MMore hülle ähnlich der für das shift 6 mq nur mit der sonnst für mmore üblichen Magsafe Kompatibilität (vielleicht sogar mehrere Modelle aus dem lineup von Mmore) mein favorite wäre mit holz auf der Rückseite
Ich glaube aber auch das die TPU-Bumper für viele gnügen, aber sobald man viel Outdoor unterwegs ist wäre etwas sabileres super.
Cool finde ich es aber das die Shift bumper in verschiedenen Farben angeboten werden sollen.
Vorallem glaube ich das s aufgrund des doch Nischen Herstellers Shift nötig ist das Shift selber bei partner wie Feschd oder Mmore dafür wirbt hüllen anzubieten.
Ich habe auch schon von mehreren bekannten gehört das eine nicht vorhandene Auswahl an Hüllen auch ein sehr großer Minuspunkt oder sogar ein dealbraker ist.
Mich würden eure Meinungen und wünsche interessieren.
Zuletzt bearbeitet: