Hier wäre es echt klasse, wenn es das dann mit Magnet und nicht mit Gummi geben würde. Das Gummi ist doch sehr empfindlich, und es ist in der Handhabung auch nicht so bequem.Ich weiß, dass es auf jeden Fall angedacht ist, dass es die Apfel- und Olivenleder Schutzhüllen auch für das SHIFTphone 8 geben soll.
Die sind wirklich toll!
Soweit ich weiss, wurde der Feinrippunterhosengummi schon vor längerer Zeit duch Magnetverschluss ersetzt.Hier wäre es echt klasse, wenn es das dann mit Magnet und nicht mit Gummi geben würde.
Habe ich nicht mitbekommen. Meine ist noch mit Gummi. Wie auch immer, das ist gut. DankeSoweit ich weiss, wurde der Feinrippunterhosengummi schon vor längerer Zeit duch Magnetverschluss ersetzt.
Fände ich ne gute Sache aber meine ersten Erfahrungen mit so etwas in der Art waren eher nich so gut.Ich wünschte mir eine Hülle, die das Smartphone dort schützt, wo es empfindlich ist, und dort nicht aufträgt, wo es eh schon geschützt ist: Könnte man eine Hülle entwerfen, die die Ränder und das Display schützt, die Rückseite aber frei lässt?
Eher wie ein normaler Bumper, der aber auf der Rückseite ein riesiges Loch hat.Ja von der Machart her wäre das ein Slimbumper ,aber ich vermute das der Slimbumper (der erwähnt wurde) nur für die Rückseite und den Rand gedacht ist.
Ich hab @PelzPilz so verstanden ,dass er gerne einen Bumper hätte der quasi von oben angebracht wird und das Display und den Rand einhüllt ,aber die Rückseite frei lässt.
Hi, meinst du soetwas: https://www.printables.com/de/model/624936-slim-fairphone-4-bumper-caseEher wie ein normaler Bumper, der aber auf der Rückseite ein riesiges Loch hat.
+1Ich hatte es schon mal an anderer Stelle geschrieben. Ich würde mich über eine Kooperation mit Oceanmata freuen. Ich würde mir eine Hülle von Oceanmata für ein SHIFTphone 8 sofort holen.
Sie haben mir aber vorgeschlagen das ich eine Umfrage in der Community machen könnte und sie diese als basis für eine neue Bewertung nehmen würden.Sie haben Shift auf dem Radar, allerdings rentiert sich für sie die Produktion erst aber einer Menge von 1000 Stück in einem Jahr.
Oder auch einen anderes System für einen Fahrradhalterung, z. Bsp. Fidlock VacuumEin Bumper mit integrierter feschd Halterung, um flacher zu werden, wäre cool.