Nach ein paar Wochen mit dem Shift 8 hab ich mir auch nochmal Gedanken über Hüllen gemacht und mir die, der bisherigen Shiftphones ,im Shop genauer angehört.
So ein Wallet Case wäre unter Umständen schon praktisch ,aber ich würde dann eines bevorzugen ,wo ich nicht noch zusätzlich einen Bumper zum einkleben dazu kaufen muss.
Um einen besseren Eindruck im Einsatz zu bekommen ,habe ich mir ein Wallet Case besorgt (ohne Kameraausschnitt mit drehbarer Halterung) eigentlich für ein Honor Magic 6 Pro
In die Halterung passt mein Shift 8 mit Bumper und hält bombenfest.(ist das Maximum was an Breite in dieses Case passt)
Der Drehmechanismus ist allerdings weniger überzeugen ,so habe jch mich dazu entschieden ,diesen zu fixieren und einen Ausschnitt für die Kamera in das Case zu machen.
Zusätzlich hat das Case 3 Kartenfächer und ein Geldscheinfach.
Mein Fazit und Wunsch :
So ein Wallet Case von Shift wo ich mein Shift 8 mit Bumper einfach schnell reinklemmen und entnehmen kann ,ohne Drehmechanismus dafür mit Kameraauschnitt , 3-4 Kartenfächer und einem Geldscheinfach würde ich mir zulegen.