Hüllen für Shiftphone 8

Im Statusupdate vom 20.05. steht, dass die SP8 Slim- Bumper in der nächsten Woche eintreffen und dann zügig versendet werden sollen.
Somit gilt die neue Lieferangabe im Shop für neue Bestellungen.
Ich lag somit falsch
Ich möchte mich somit für meine voreilige Annahme bei Shift entschuldigen.
Sorry.

• Like
Reaktionen: Mamagotchi
Kompatibel für Shiftphone 8? Das sieht nicht vertrauenswürdig aus. Sieht so aus, als ob sie einige Kameralinsen auf das Bild einer Hülle gephotoshopt haben, aber an die falsche Stelle.

Idem hier.
joa meine erfahrung mit ähnlichen anzeigen ist das man so ca. nme 70% chance hat das es doch passt, aber ist halt ein risiko
Ist dann halt nur die frage ob es einem das risiko wert ist zurückschicken zu müssen, oder nicht...

Hab ich das soweit richtig interpretiert dass die Farben die jetzt grade im Shop sind, final sind nach der Umfrage vor ner Weile?

Hab ich das soweit richtig interpretiert dass die Farben die jetzt grade im Shop sind, final sind nach der Umfrage vor ner Weile?

Du interpretierst es dann richtig, wenn du davon ausgehst, dass im weiteren Verlauf noch neue Farben hinzukommen ;-)

Die Umfrage hatte ein großes Interesse an unseren bisherigen Farben ergeben. Da diese uns und unseren Partnern bereits bekannt sind und wir dbzl. keine Prototypen und Anpassungsrunden drehen müssen, sind diese Farben vorerst schon mal in Produktion gegangen. Weitere Farben werden aber dennoch kommen.

• Like
Reaktionen: Osrik und R.E.D.
Hab ich im Großen und Ganzen auch so verstanden ,wobei Carsten da aber direkt beim Abschluss zum Thema Farben noch sagt : "Es kommen noch mehr ,noch weitere Sachen - die kündigen wir aber noch an" sagt. (Im letzten BruderTalk so ab Min. 14:05)

• Like
Reaktionen: manuel
Hat denn schon jemand hier einen neuen Bumper bekommen ?
Die Slim-Bumper sollten ja letzte Woche eintrudeln.
Hoffe das meine Bestellung bald angeflogen kommt. :)

Mein Slim-Bumper in petrol lag heute auch im Briefkasten bzw. ich hab heute erst nachgeschaut 😇. Die Farbe weicht leicht vom Petrol des Bumpers für das SHIFTbook ab, ist von der Qualität aber genauso gut wie mein schwarzes Exemplar.

• Like
Reaktionen: jumpiem und R.E.D.