p.s. hab auch eine Ausparung am Fingerabdrucksensor unterm Panzerglas, obwohl ich die erste Schutzfolie vom Display entfernt hatte. komme mir jetzt bitte keiner so frech wie oben mit "Hätte man wissen sollen..." noch dass das Panzerglas vllt selbst auch eine hat!
Bei meinem Panzerglas war zudem das Kameraloch schlecht ausgearbeitet von einer 2. Folie die offenbar noch unterm Panzerglas angeklebt ist. Aber da wurde mir bereits geholfen.
weshalb ich eigentlich hier schreiben wollte ist wegen einer schicken Hülle aus Kork für's 8er. Kann mir denken, dass es nicht sehr erwünscht ist hier sowas zu posten. Allerdings, da es noch keine Alternative gibt:
Bei meinem Panzerglas war zudem das Kameraloch schlecht ausgearbeitet von einer 2. Folie die offenbar noch unterm Panzerglas angeklebt ist. Aber da wurde mir bereits geholfen.
weshalb ich eigentlich hier schreiben wollte ist wegen einer schicken Hülle aus Kork für's 8er. Kann mir denken, dass es nicht sehr erwünscht ist hier sowas zu posten. Allerdings, da es noch keine Alternative gibt:

Schutz-Hülle für Shift Phone8 Wallet-Case aus Kork Schutzhülle Tasche | eBay.de
K-S-Trade Handy-Hülle Schutz-Hülle kompatibel mit Shift Phone8 Handyhülle Schutzhülle Korkhülle Kork-Hülle 1x. - HOCHWERTIG: Das Kork der Schutzhülle hat eine sehr hohe Qualität. Die Kanten sind vernäht, so dass sich sich auch bei intensivem Gebrauch nicht ablösen.
www.ebay.de
Zuletzt bearbeitet: