Hüllen für Shiftphone 8

p.s. hab auch eine Ausparung am Fingerabdrucksensor unterm Panzerglas, obwohl ich die erste Schutzfolie vom Display entfernt hatte. komme mir jetzt bitte keiner so frech wie oben mit "Hätte man wissen sollen..." noch dass das Panzerglas vllt selbst auch eine hat!

Bei meinem Panzerglas war zudem das Kameraloch schlecht ausgearbeitet von einer 2. Folie die offenbar noch unterm Panzerglas angeklebt ist. Aber da wurde mir bereits geholfen.

weshalb ich eigentlich hier schreiben wollte ist wegen einer schicken Hülle aus Kork für's 8er. Kann mir denken, dass es nicht sehr erwünscht ist hier sowas zu posten. Allerdings, da es noch keine Alternative gibt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sze.jon
"Hätte man wissen sollen..." noch dass das Panzerglas vllt selbst auch eine hat!
Das Panzerglas hat ja gar keine. Die Folie ist die Anti-Kratzfolie (die man auch statt der Panzerglasfolie nutzen kann) unter der Bedienungsanleitungsfolie (die du abgezogen hast) auf dem Smartphone angebracht.
Kann mir denken, dass es nicht sehr erwünscht ist hier sowas zu posten.
Shift ist da sehr entspannt. Shift bittet nur regelmäßig die Hersteller Shift anzuschreiben, damit sie die genauen Maße erfragen können. Meist passen die Drittanbieterhüllen nämlich hinten und virner nicht.

ich sehe gerade dass die korkhülle gar keine innenhülle hat, also keinen wirklichen Schutz bietet gegen Sturz. dann sollte man die Hülle immer mit bumpa nutzen. zumindest "passt" die Hülle dann! :LOL: