Hallo an die SP8 Community,
Iodé meldet, dass mit dem Update von heute der Fingerprintsensor funktioniert.
Iodé meldet, dass mit dem Update von heute der Fingerprintsensor funktioniert.
Ohman - jetzt wird es langsam echt gemein.
Eigentlich habe ich vor ,bei ShiftOS - L zu bleiben Schon aus Wertschätzung für die Bemühungen des Shift-Software Teams (und weil ich ShiftOS-L wirklich mag) , aber die Fortschritte der Custom Roms ,machen es echt schwer, an der Entscheidung festzuhalten.
Zumal ja noch nichts bekannt ist ,wann in etwa es mit ShiftOS- L 16 "weiter voran geht"
(aber erstmal bleib ich stur!)
Da gibt es sicher viele ,aber so spontan fallen mit nur einWas sind denn die Unterschiede zwischen Shift OS L und Iode?
ShiftOS-l ist exakt LineageOS, nur mit Bootloader-Lock und mit deutlich weniger häufigen Updates.ShiftOS - L so n wenig als "Mittelweg" zwischen dem G..Android und einem Custom.Rom
einen integrieten Netzwerkschutz so weit ich ADblocker und DNS Filter. Soweit ich weiss ,kann da jede App überwacht und blockiert werden .(stell ich mir so vor wie Netguard in etwa)
iode.tech

Wenn das so wäre ,dann würde ja einem ShiftOS - L ja jetz nichts mehr im.Weg stehen ,aber offenbar ,gibt ss da ja aber doch noch n paar Unterschiede/Anpassungen.ShiftOS-l ist exakt LineageOS, nur mit Bootloader-Lock und mit deutlich weniger häufigen Updates.