Ich habe in Firefox etwas auf Amaz*n gesucht, eine Batterieüberwachungs-App meckert, dass sich das Display auf über 45°C erhitzt hätte. Da ich den Browser sowieso in einer Minute schließen wollte, habe ich das kurzzeitig ignoriert. Danach war der Bildschirm plötzlich dunkelblau (wirklich kein Scherz, ein Farbton wie beim bekannten "Bluescreen" von W*ndows, auch wenn Android natürlich nichts damit zu tun hat) und reagierte auf keine Eingaben, woraufhin ich aus Sorge vor Überhitzung das Akku sofort herausgenommen habe. Ich habe es danach abgekühlt und später etwas nachgeladen, auch mit einem Zweitakku getestet, aber es lässt sich immer noch nicht reaktivieren.
Da es kein haptisches Feedback beim Anschalten gibt, habe ich große Angst, dass es jetzt möglicherweise gebrickt sein könnte - das Display-Connectorkabel hatte sich schon einige Male bei mir gelöst, allerdings hatte es beim Anschalten dann immer noch etwas vibriert.
Ich nutze das IPS-Display, zwei Akkus aus der Austauschaktion von Q3/2023 und (soweit ich mich korrekt erinnere) SHIFTOS 3.10G.
Die Akkus sind nicht aufgebläht.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch versuchen könnte?
Da es kein haptisches Feedback beim Anschalten gibt, habe ich große Angst, dass es jetzt möglicherweise gebrickt sein könnte - das Display-Connectorkabel hatte sich schon einige Male bei mir gelöst, allerdings hatte es beim Anschalten dann immer noch etwas vibriert.
Ich nutze das IPS-Display, zwei Akkus aus der Austauschaktion von Q3/2023 und (soweit ich mich korrekt erinnere) SHIFTOS 3.10G.
Die Akkus sind nicht aufgebläht.
Hat jemand eine Idee, was ich jetzt noch versuchen könnte?