Liebes Shift-Team,
mein Lebensgefährte hat letzte Woche Montag sein 6mq zur Reparatur seines Displays an Euch geschickt, da es zu dem Zeitpunkt seines Reparaturauftrags keine Displays zur Selbstreparatur im Shop gab (einen Tag später leider schon, da hatte er die 105,- aber bereits überwiesen und das Smartphone verpackt).
Soweit, so gut. Am Dienstag letzter Woche kam es bei Euch an und es kam am Mittwoch früh eine Rückfrage per Mail von euch, ob es das bestellte IPS-Display sein solle, oder ein gebrauchtes Amoled-Display für 139,-, was den Vorteil hätte, dass dies weniger Akkuleistung benötige. Auf die Rückfrage meines Lebensgefährten, über wieviel % Einsparung man denn reden würde, kam keine Antwort mehr. Auch eine erneute Mail mit dem Hinweis, doch bitte das bestellte IPS-Display einzubauen, wurde nicht beantwortet.
Dann hat er ein Formular mit Bitte um Rückruf ausgefüllt, mit 2 Timeslots für heute und morgen.
Heute hat sich zumindest immer noch niemand gemeldet, geschweige denn mal das Smartphone auf den Weg gebracht.
Wir haben bisher große Stücke auf euch gehalten und auch ich bin mit meinem SP 8.1 sehr zufrieden.
Aber eure Kommunikations-Philosophie ist echt grottig.
Wie soll es denn jetzt weitergehen? Es ist ja nicht so, dass wir haufenweise funktionierende Ersatzhandys in der Schublade liegen hätten... Und selbst wenn - es geht hier darum, wenigstens mal eine Info zum Stand der Dinge zu erhalten...
Wir sind sehr enttäuscht bis fassungslos.
mein Lebensgefährte hat letzte Woche Montag sein 6mq zur Reparatur seines Displays an Euch geschickt, da es zu dem Zeitpunkt seines Reparaturauftrags keine Displays zur Selbstreparatur im Shop gab (einen Tag später leider schon, da hatte er die 105,- aber bereits überwiesen und das Smartphone verpackt).
Soweit, so gut. Am Dienstag letzter Woche kam es bei Euch an und es kam am Mittwoch früh eine Rückfrage per Mail von euch, ob es das bestellte IPS-Display sein solle, oder ein gebrauchtes Amoled-Display für 139,-, was den Vorteil hätte, dass dies weniger Akkuleistung benötige. Auf die Rückfrage meines Lebensgefährten, über wieviel % Einsparung man denn reden würde, kam keine Antwort mehr. Auch eine erneute Mail mit dem Hinweis, doch bitte das bestellte IPS-Display einzubauen, wurde nicht beantwortet.
Dann hat er ein Formular mit Bitte um Rückruf ausgefüllt, mit 2 Timeslots für heute und morgen.
Heute hat sich zumindest immer noch niemand gemeldet, geschweige denn mal das Smartphone auf den Weg gebracht.
Wir haben bisher große Stücke auf euch gehalten und auch ich bin mit meinem SP 8.1 sehr zufrieden.
Aber eure Kommunikations-Philosophie ist echt grottig.
Wie soll es denn jetzt weitergehen? Es ist ja nicht so, dass wir haufenweise funktionierende Ersatzhandys in der Schublade liegen hätten... Und selbst wenn - es geht hier darum, wenigstens mal eine Info zum Stand der Dinge zu erhalten...
Wir sind sehr enttäuscht bis fassungslos.