Hallo an alle,
Wir haben die letzte Tage richtig reingeklotzt um noch alle Beta Geräte zu verschicken... die gingen auch fast alle noch rechtzeitig vor Weihnachten auf die Reise...
Fast deswegen weil am 22.12. bis kurz vor dem SHIFT Talk hat unser Team noch fleißig gepackt und alle SHIFT13mi versandfertig gemacht. Der Großteil ging auch schon am 22.12. auf die Reise... Um den letzten Rest hat sich unser Dirk Jan am 23.12 . dann liebevoll gekümmert und alles war bereit... nur dann kam die geplante Paket Abholung aus bisher unbekannten Gründen nicht, erst nach einem Anruf von uns haben wir erfahren das keine Ersatzfahrer kommen kann.... das war ärgerlich :-( ....daher sind die letzten Geräte die jetzt noch bei DHL im Tracking auf elektronisch angekündigt stehen zwar unterwegs werden aber erst vermutlich nach Weihnachten ankommen...
Das tut mir sehr leid... So habt ihr dann vielleicht aber etwas mehr Zeit an Weihnachten mit euren Lieben und dann nach Weihnachten nochmal eine kleine Freude zum auspacken ;-)
Wir haben ein Beta Bereich gestartete dort werde ich noch Stück für Stück alle Beta User für freischalten.
Die Ubuntu Betauser sind dafür schon alle angeschrieben. Die Windows Betauser schreibe ich noch an....
Ihr könnt mir aber auch kurz eine PN schicken mit eurer Seriennummer oder Bestellnummer dann schalte ich euch direkt dafür frei..
Gemeinsam können wir dann dort effektiv die Rückmeldungen sammeln und Probleme lösen...
Das mit den Windows Lizenzen klären wir dann dort... daher nehmen wir die Beiträge dazu mit ins Beta Bereich.
Mit
@Severin und
@DLV habe ich gerade schon gesprochen...
Die anderen kontaktiere ich auch noch.
Ich wünsche euch allen richtig schöne, friedliche und gesegnete Weihnachtstage.
Und vielen dank für alle mutmachen Worte und eure treu geduldige Begleitung!
Wir sind so froh ganz viele tolle Wegbegleiter an unserer Seite zu haben!
Schön dass es euch gib!
Ben