Seh ich auch so. Es hieß ja immer, dass zum offiziellen Launch alles da sein wird. Und solange es noch in der Pre-Order-Phase ist, steht der offizielle Launch noch aus.Von einer "bewussten Irreführung" kann (meiner Meinung nach) keine Rede sein ,solange das Shift 8 noch in der Preorder ist und auf der Statusseite klar erkennbar ist dass an der Software noch gearbeitet wird.
(was ja das ShiftOS - L einschließt)
Puhhh.Ich geh davon aus ,dass die Preorder endet sobald Shift mit der Auslieferung des 8.1er auf dem laufenden ist - also quasi sobald das erste Gerät in Falkenberg auf Lager liegt ,und dann sofort beim Kauf fertig gemacht und versendet werden kann.
oder wenn die Preorder Stufe den Finalen Preis erreicht hat
![]()
Positiv betrachtet ist so die Chance aber dann groß ,dass die Software und das gesamte Zubehör sogar vor dem Ende der Preorder fertig sein könnte.Puhhh.
Ich hoffe nicht.
Bis somit alle Bestellungen versendet sind und das SP8 auf Lager ist, sprechen wir sicherlich von August oder September
Stimmt.Positiv betrachtet ist so die Chance aber dann groß ,dass die Software und das gesamte Zubehör sogar vor dem Ende der Preorder fertig sein könnte.![]()