Die Verarbeitung ist schon grundsätzlich in Ordnung, aber ich glaube man verlangt den verwendeten Materialien zu viel ab. Der dünne Deckel aus Kunststoff ist dem Federdruck nicht gewachsen und das ganze Gerät flext in der Hosentasche zu viel um da eine sichere Verbindung dauerhaft zu gewährleisten. Um das zu beheben braucht es deutlich mehr Material, andere Materialien (Metall oder Komposite) oder mehr Verschraubungen/Verklebungen mit den dementsprechenden Nachteilen (Dicke, Kosten, Reparierbarkeit, Optik).
Ich fänd ideal, wenn es einen alternativen komplett verschraubten B-Frame/Deckel für die Nutzer ohne den Bedarf schnell die Batterie wechseln zu können gäbe.
Aber unabhängig davon, wenn dein Gerät schon unbelastet wie eine Banane gebogen ist, ist schon was anderes faul.
Ich fänd ideal, wenn es einen alternativen komplett verschraubten B-Frame/Deckel für die Nutzer ohne den Bedarf schnell die Batterie wechseln zu können gäbe.
Aber unabhängig davon, wenn dein Gerät schon unbelastet wie eine Banane gebogen ist, ist schon was anderes faul.