Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor wir ShiftOS 7 bekommen würde ich doch zumindest eine Runde Austausch mit der Community einschieben was die sich so wünschen und was man machen könnte.
Ich nicht, so schnell raus wie möglich und Verbesserungen am lebenden Objekt klären Den dampfenden Haufen Google will ich nicht länger als unbedingt nötig auf meinem Gerät haben
Alleine schon wegen Android 15 und den Features die AOSP da schon mitbringt.
Bevor wir ShiftOS 7 bekommen würde ich doch zumindest eine Runde Austausch mit der Community einschieben was die sich so wünschen und was man machen könnte.
Nein,Nein,Nein - das dauert viel zu lange. Da müssten wir ja erst warten bis der Großteil der Community seine.Geräte hat und sich ein Bild in der Paxis machen konnte.
(Das würde ja selbst meine Geduld überstrapazieren
Es hieß: L und G sind quasi aus der gleichen Quelle, man muss nur beim Build Google abschalten, insofern fühlte es sich so an als würde die nächste Major Version da wohl länger dauern weil ne 7 statt ner 6 davor steht. Abgesehen davon gibt es schon massiv Wünsche die Leute vor dem ersten gelieferten Gerät ausgesprochen haben.
Sind wir sicher das es kein 6.1-L geben wird?
So hatte ich das verstanden, gleiche Basis erst ab 7 weil das 6er noch auf dem Qualcomm Basissystem aufbaut.
Dementsprechend wäre L auf LOS-Basis ohne Google eine gute Testplattform um sicherzustellen, dass die Hardware vollständig läuft bevor man den Schritt mit G dann auch geht.
So hatte ich das verstanden, gleiche Basis erst ab 7 weil das 6er noch auf dem Qualcomm Basissystem aufbaut.
Dementsprechend wäre L auf LOS-Basis ohne Google eine gute Testplattform um sicherzustellen, dass die Hardware vollständig läuft bevor man den Schritt mit G dann auch geht.
So hab ich das auch verstanden.
Insofern finde ich ShiftOS L 7.0 für alle eine gute Nachricht, denn das heißt, dass Lineageos für das Shiftphone 8 bald grundlegend fertig ist und damit sowohl ShiftOS L als auch G basierend auf Lineageos (und damit aktuell auf Android 15 Basis) auf die Zielgerade kommen.
Evtl. werden Zusatzfunktionen wie der Custom-Key auch direkt auf der Basis entwickelt und rücken damit auch ein Stück näher … ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.