Bei mir geht's auch.Soeben getestet mit einem SMS. Das Gerät vibrierte wie üblich.
Bei mir geht's auch.Soeben getestet mit einem SMS. Das Gerät vibrierte wie üblich.
Die Einstellungen ändern sich, je nachdem welche Kamera du gerade aktiv hast, wenn du die Einstellungen öffnest.6.5G läuft bisher sehr rund
Nur 4K mit 60Fps kann ich in den Kameraeinstellungen weiterhin nicht auswählen ... oder hab ich das falsch verstanden im Changelog?
Sobald was fertig ist und was in ein Update rein kann, kommt es rein.Wie wird eigentlich die Shift-Acition App weiterentwickelt bzw. aktualisiert ?
Kommen da separate Updates oder laufen die zukünftig über die normalen "großen" Softwareupdates ?
Darf man sich auch was wünschen? Zwei Dinge hätte ich:Sobald was fertig ist und was in ein Update rein kann, kommt es rein.
Zurzeit arbeite ich daran, dass der Quellcode der App veröffentlicht wird und paar extra Features und Fixes eingebaut werden.
Wenn es Updates für System-Apps gibt, uploade ich die (normalerweise) in unser App Repository, wodurch mit Droid-ify, Neo Store, F-Droid, ... diese als Update gesehen und zur Installation angeboten werden.
Das kommt noch. Zurzeit werden die Farben genommen, welche die jeweilige App festlegt.Auch von mir ein Dank an die Entwicklungsabteilung.
Nur eine Frage noch. Kann man jetzt schon die Farbe der Benachrichtigungs-LED für verschiedene Apps einstellen (habe da in den Einstellungen nichts gefunden) oder kommt das erst noch?
Danke, ist schon angekommen und wurde ans Audio-Team weitergeleitet!War eigentlich meiner Meinung nach schon gut. Komme gerade aus einem Konzert. Der Ton ist mit 6.5 G unbrauchbar. Komplett verzerrt. Habe Support informiert.
- Das Tuning der Mikrofone wurde für laute Umgebungen (z.B.: bei Konzerten) optimiert
Einige Apps bieten diese Möglichkeit in den App-Einstellungen. Z.B. Telegram.Nur eine Frage noch. Kann man jetzt schon die Farbe der Benachrichtigungs-LED für verschiedene Apps einstellen (habe da in den Einstellungen nichts gefunden) oder kommt das erst noch?