SHIFTphone 8 - ShiftOS 6.5 G

Kann eine gute Seele hier mal die APK der Shift Kamera App aus 6.5G extrahieren und die irgendwo hochladen? Die Version unter OS-L und im Shift F-Droid Repo ist veraltet und ich würde gerne mal testen, was sich in Sachen "Kamera-Tuning" inzwischen verbessert hat... Danke!

Kann es nicht hochladen, das Forum meldet das die Datei zu groß ist :-(
Kann eine gute Seele hier mal die APK der Shift Kamera App aus 6.5G extrahieren und die irgendwo hochladen? Die Version unter OS-L und im Shift F-Droid Repo ist veraltet und ich würde gerne mal testen, was sich in Sachen "Kamera-Tuning" inzwischen verbessert hat... Danke!

• Like
Reaktionen: da_ni
Moin,

Ich habe auch zwei wahrscheinliche Bugs.
Sprachaufzeichnung mit Threema hören sich an als ob kHz abgeschnitten sind, wobei ein Video mit Ton sich sehr gut anhört.

Ich habe Probleme mit dem Display bei Berührung. Besonders die untere Leiste mit zurück, Hintergrund und alle Apps die geöffnet sind. Da wird oft die Eingabe nicht registriert.
Beim Tippen bemerke ich gerade das backspace auch Eingaben oft nicht registriert.
Ich habe auf Rugged-Bumper vor einiger Zeit gewechselt, keine Ahnung ob die das verursachen kann.
Im Forum gibt es jemand mit den gleichen Problemen.

Kann man die LED beim Laden deaktivieren? Die stört beim schlafen.

LG

juck.

Sprachaufzeichnung mit Threema hören sich an als ob kHz abgeschnitten sind, wobei ein Video mit Ton sich sehr gut anhört.
Letztlich gibt es unterschiedliche Sprachaufzeichnungsprofile. Threema nimmt für die Sprachaufzeichnung vermutlich das Sprachaufzeichnungs-/Telefonie-Profil. Wird denn deine Stimme vernünftig aufgenommen? Dann ist das ein Feature, kein Bug. Wenn das Smartphone dich nicht für Umgebungsgeräusche hält und dich rausfiltert (das passiert einigen im Forum), dann ist das ein Bug.