naja....Dann verstehe ich aber nicht, warum es bei der L Variante einstellbar ist.
Auch die beste Ladeelektronik kann die Akkus nicht so gut schonend laden als wenn sie nur zu 80% geladen werden.
naja....Dann verstehe ich aber nicht, warum es bei der L Variante einstellbar ist.
Auch die beste Ladeelektronik kann die Akkus nicht so gut schonend laden als wenn sie nur zu 80% geladen werden.
Und außerdem ist es in LineageOS integriert. Ist ein Standardfeature aus LineageOS, was man einfach nicht raus implementiert hat (warum sollte man auch).Weil die Leute es dennoch wollten/wollen.
Vielen Dank für den Hinweise. Dazu eine Frage.@wezea
In der Anleitung die du verlinkt hast ,findest du auch die Anleitung für den Fastboot - Weg. Aktuell ist nur auf diesem Weg oder mit dem UBPorts Installer (der ebenfalls den Fastboot Weg nutzt) ein Rückwechsel (Downgrade) zu G möglich.
❯ ./fastboot oem device-info
(bootloader) Verity mode: true
(bootloader) Device unlocked: true
(bootloader) Device critical unlocked: true
(bootloader) Charger screen enabled: true
(bootloader) User public key set: false
(bootloader) Mainline optimization enabled: false
(bootloader) Developer mode enabled: false
(bootloader) Rollback index (0): 0
(bootloader) Rollback index (1): 0
(bootloader) Rollback index (2): 0
OKAY [ 0.002s]
export FLASHING_DO_NOT_LOCK_BOOTLOADER=true
Vielen Dank, ich bin schon unter Linux unterwegs und im Terminal zuhauseFalls du das unter Windows nicht hinbekommst mit den ganzen Treibern und Fastboot bzw. adb. Das geht unter Linux viel einfacher. Falls du irgend ein Laptop rumliegen hast. Installiere dir eine etwas bekanntere distribution und dann dazu noch das Paket "android-tools". Da ist alles dabei was man benötigt. Danach kannst du die Befehle genau so eingeben wie unter Windows. Außer das unter Linux ein Slash statt backslash benutzt wird, für Verzeichnise.
Dazu kann ich persönlich leider nichts sagen ,da ich den Fastboot Weg bisher noch nicht benötigt habe oder testen konnte.Kann ich bedenkenlos diese Einstellung in meiner `.flashconig` auskommentiert lassen, korrekt?