com.android.webview ist der Standard AOSP Webview. und Lineage basiert auf AOSP.
Der Google Webview wäre com.google.android.webview.
Danke, Du hast Recht. Ich konnte Deine Angaben durch einen Zugriff auf mein 6mq mit SHIFTOS-G verifizieren.com.android.webview ist der Standard AOSP Webview. und Lineage basiert auf AOSP.
Nabend in die Runde,
nachdem mein SP8.1 gestern nach einigen Wochen aus der Reparatur kam und ich gesehen habe, dass es nun endlich das SOS-L gibt und habe es gleich mal installiert.
Scheint soweit gut zu laufen.
Allerdings sind mir zwei Dinge aufgefallen:
1) Ich vermisse eine Möglichkeit den Speicherort der Kamera auf die SD-Karte umzustellen. Gibt es da keine Möglichkeit mehr oder habe ich die Einstellung noch nicht gefunden?
2) In Vorbereitung auf einen Urlaub hab ich die Esim mal eingelegt. Wenn ich auf "Einstellungen > Netwerk & Internet > SIM-KArten" gehe steht dort die "echte" Simkarte sowie ein zweiter Eintrag "+ SIM-Karte hinzufügen". Letzter Eintrag kam nach dem Einlegen der Esim hinzu. Wenn ich nun auf den Eintrag klicke passiert nichts. Müsste da nicht ein Fenster aufgehen um einen QR-Code zu scannen?
Das mit der Kamera ist nicht so das Problem, da das Telefon erstmal genug speicher für den anstehenden Urlaub hat. Aber die ESIM bräuchte ich schon für den Urlaub. Hat da jemand einen Tipp?
Gruß
Malte
Das kann ich bestätigen, allerdings funktioniert "verlängerte Auflagezeit" für mich nicht zuverlässig, auf mich wirkt es absolut zufällig, ob das Nachleuchten auftritt oder nicht.... ist der "nachleuchtende" Fingerprint-Reader. Kann immer noch über eine etwas verlängerte Auflagezeit des Fingers umgangen werden.
Ah, cool, danke, das probiere ich ma' wieder aus. Hatte das seit release ausgeschaltet, weil mich das Rotgeschwummer nachts fertig gemacht hat und ganz vergessen. Na ma' seh'n.
Mich würde aber echt sehr interessieren ,was der Auslöser dafür ist bzw. wie man es reproduzieren könnte
Ja, ich bin dabei den Touch-Treiber, den wir von den Partnern bekommen haben, komplett neu zu machen, weil der ist mir noch...Nach heutigem Herunterfahren und 2 Stunden " ausgeschaltet" in Ruhe lassen habe ich nach dem Neustarten paradoxerweise folgende Probleme nicht mehr: (siehe Post 206 und 209)
. kein Entsperren mit dem FingerPrintSensor aus dem Standby
. eine Aktivität mehr beim BS berühren am Fingerabdruckscanner in den SBS
(ging anfangs beim 6.2G)
Wirklich sehr merkwürdig und auch nicht zuverlässig - perspektivisch gesehen.
Irgend Etwas ist im Argen und ruft nach "Fixen".
Bei allen GötternIch bilde mir das Problem jedenfalls nicht ein, hab das ausgiebigst getestet.
Ich würde es zumindest stark vermuten.Denkt die App vllt das sei der Fall wegen OS-L?