Stimmt - ich benutze ein Icon Pack ,aber woher weisst du das?anderes App Icon.
Den Punkt finde ich bei mir in den Entwickleroptionen nicht. Bei mir gibt es nur WebView Implementierung und da kommt dann Android System WebView und ne Nr.WebView-Entwicklertools
Nope da ia nix drunterSollte ein dadrunter sein. Bei der WebView-Implemetierung kannst du einfach nur deinen liebsten WebView auswählen.
Ich würde nämlich gerne den Device Fingerprint vom neuesten ShiftOS-l wissen.
Ja das habe ich bereits bei allen Apps einmal händisch gemacht, leider hakelt es trotzdem manchmal noch mit den autoupdates.Für die Leutz mit dem Droid-ify Problem: habt Ihr zuvor die F-Droid App (oder einen andere Client) genutzt? Dann liegt es wahrscheinlich daran, dass die gerade zu installierende App (oder eine aus der Liste von "Update All") mit jener App installiert wurde.
Die installierende App (F-Droid,F-Droid Basic, Droid-ify, Neo Store, Flicky, Florid, …) wird im System hinterlegt, und mit dem "Update Recht" versehen. Wird dieser Client nun gewechselt, hat der neue dieses "Update Recht" noch nicht – und ihr müsst es einmalig (pro installierter App) geben. Eventuell hakt es dabei irgendwie im "Update All" Modus…
Mit dem von oben nach unten laufen bin ich mir unsicher, aber leichtes flackern ist mir auch schon aufgefallen. Wollte ich immer dem Support melden, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich konnte bei mir 2G/GSM/EDGE Datenübertragung als Auslöser identifizieren.manchmal flackert der Bildschirm bei mir (es laufen so helle linien von oben nach unten)
Hm ergibt Sinn, bei mir wars auch im Ausland bei schlechtem/wechselhaftem EmpfangMit dem von oben nach unten laufen bin ich mir unsicher, aber leichtes flackern ist mir auch schon aufgefallen. Wollte ich immer dem Support melden, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Ich konnte bei mir 2G/GSM/EDGE Datenübertragung als Auslöser identifizieren.
Mein Provider hatte 2 Tage Probleme mit LTE Internet und ich habe mein ShiftPhone 8.1 auf GSM festgetackert - da war das Flackern immer da beim Laden von Webseiten.
Meine Vermutung: die harten Signalflanken des GSM-Signals streuen in die Datenübertragung vom Mainboard ins Display rein - so wie sie in schlecht geschirmte Lautsprecher reinstreuen, was dann das markante Geräusch gibt.