Tap to wake up

Workaround ist für die Stellen an denen man oft lädt ein einfaches 5V 1A Ladegerät zu platzieren
Also auch wenn der Hinweis im neuen Shop nun nicht mehr zu finden ist (oder ich hör ich nun nicht mehr) würde ich mich dennoch an den ursprünglichen Hinweis halten ,dass die Universalakkus mit einem min. 2A Ladegerät geladen werden sollten halten.

Aber du hast Recht ,es geht jetzt schon sehr weit ins Off.

• Like
Reaktionen: chubby
@halemmerich

Danke für Deine Antwort und ja, sehr Off-Toppic, dachte nur ich werde hier schnell meine Fragen los, bevor ich völlig unnötigerweise 3 neue Themen aufmache.

Höre jetzt auch damit auf, bevor es Mecker gibt. ;)

LG
Chubby

Ein kleines Update von meiner Wundertüte SHIFT 8.1 ;) .

Seit heute funktioniert, der DoubleTapp zum WakeUp des 8.1 und das induktive laden gunktioniert bei mir mit einem Samsung Wireless Charger EP-PG950 weitestgehend gut.
Ich muss nur am Anfang diese Kombi beobachten, wenn ich das SHIFT 8.1 auflege, weil es nicht immer gleich erkannt wird, ein bisschen hin- und herschieben hilft, dan springt die Ladeanzeige vom Ladegerät auf Blau und das SHIFT gibt akustisch und optisch Meldung dass es geladen wird.

Find ich saugut.

LG
Chubby

P.S. Es lädt sehr akkuschonend langsam, liegt aber wohl am Ladegerät, oder an der Kombi aus Ladegerät und SHIFT 8.1

P.P.S Es backen ja unterschiedliche Hersteller unteschiedliche Ladestandards (Quickcharge. Fastcharge, Supercharge, etc..)