Hallo Zusammen,
ich habe vergangenen Freitag mein Shift5me erhalten. Da ich damit jetzt erst aufs Smartphone umsteige teste ich zur Zeit noch ohne SIM Karte. Dementsprechend bin ich noch Android unerfahren.
Seit gestern habe ich nun Probleme mit dem Touchscreen - dieser nimmt keine Eingaben mehr an.
Gestern konnte ich das Problem noch durch entfernen des Akkus und anschließenden Neustart beheben (nur Neustart brachte nichts). Heute ist das Problem wieder aufgetreten und lässt sich auf diese Weise auch nicht mehr beheben.
Die Schutzfolie auf dem Display habe ich, wie in einem anderen Thread zum Shift 5, gereinigt, das Problem besteht aber weiterhin.
Gibt es weitere Nutzer mit dem Problem? Gibt es evtl. eine eifache Lösung dafür ode rmuss das Gerät eingeschickt werden?
Danke,
Gruß
Daniel
ich habe vergangenen Freitag mein Shift5me erhalten. Da ich damit jetzt erst aufs Smartphone umsteige teste ich zur Zeit noch ohne SIM Karte. Dementsprechend bin ich noch Android unerfahren.
Seit gestern habe ich nun Probleme mit dem Touchscreen - dieser nimmt keine Eingaben mehr an.
Gestern konnte ich das Problem noch durch entfernen des Akkus und anschließenden Neustart beheben (nur Neustart brachte nichts). Heute ist das Problem wieder aufgetreten und lässt sich auf diese Weise auch nicht mehr beheben.
Die Schutzfolie auf dem Display habe ich, wie in einem anderen Thread zum Shift 5, gereinigt, das Problem besteht aber weiterhin.
Gibt es weitere Nutzer mit dem Problem? Gibt es evtl. eine eifache Lösung dafür ode rmuss das Gerät eingeschickt werden?
Danke,
Gruß
Daniel