müsste schon immer eingeblendet worden sein. Bin zumindest der Meinung, dass ich das bei meiner Ladeproblematik schon sehen konnte.Hey mal ne kurze Zwischenfrage - ich hab das 6.1 20250303 (Bluetooth - Test ) Update drauf und mir ist jetzt aufgefallen ,dass beim.laden dann im Sperrbildschirm über dem Fingerabdruck eingeblendet wird : ...% • Wird schnell geladen • Voll in ... Min.! "
Wurde das immer schon eingeblendet und ich hab es nur nicht mitbekommen oder ist das neu?![]()
Da muss ich wohl an meiner Feinmotorik arbeiten...wenn ich das SP8.0 aus der Tasche ziehe ist regelmäßig das Display an oder geht in das Abschalt/ Neustart/ Notruf Menue, im schlimmsten Fall fährt es runter und wieder hoch...wenn ich das SP8 wegen eingehendem Anruf aus der Tasche ziehe dann wird´s ganz komisch...Das kommt ,meiner Meinung nach ,aber auch darauf an ,was man unter "empfindlich" versteht.
Meiner Empfindung nach muss die Taste schon gedrückt werden und damit das Menü erscheint ,muss sie zu dem auch gedrückt gehalten werden (für ne Sekunde oder so)
Empfindlich wäre für mich ,wenn sich das Telefon schon bei leichtem drüberfahren ,über die Taste ,der Bildschirm sperren würde.
Also lange Rede kurzer Sinn : Das liegt viel am eigenen Tastsinn ,der ja bei jedem anders ist.
Bei mir gab´s keinen Alarm...mein altes S7 (Samsung) hat mich auch nie alarmiertHat der Notfallalarm bei euch einen Ton von sich gegeben? Bei mir war er lautlos.
Hab den wohl nicht aktiviert gehabt...Allerdings war dies eine Probewarnung. Probewarnungen muss man exklusiv in den Cell-Broadcast-Einstellungen einzeln aktivieren und konfigurieren.