Verfügbarkeit Ersatzdisplay, Funkstille vom Support

Doch hatte ich bei dem Test ,weil ich eben eine möglichst aussagekräftige Angabe der Versandkosten wollte.
Und da war ich dann echt geschockt von den beiden Versandoptionen und deren Kosten

Merwürdig ist aber ,als.ich es jetzt (auf deinen Beitrsg hin ) nochmals überprüft habe ,klingt zu mindest eine der Versandoptionen "realistisch" mit 13,49€ ,die zweite wäre 139,49€ 🤣 (oder abholung in den Niederlande)

Also falls dort einer bestellen möchte und die.Versandkosten viel zu hoch erscheinen ,sollte er vielleicht die Seite mal.schließen und es dann noch mal.neu vereuchen.😅 (die scheint da manchmal wohl n Hänger zu haben) oder es liegt einfach am Browser
Jetzt kostet das Display 159 bei NovaCustom zumindest wird mir angezeigt und dazu noch Versand und 50 Euro Versand also zusammen 209 Euro über Brave Browser.

@Stephan / Ulm - Hast du inzwischen eine Rückmeldung von uns erhalten? Wenn nicht, sende mir gerne deine Ticketnummer per PN.
Hallo,

die Rückmeldung habe ich Gestern endlich erhalten.

Da Euer Vorrat an Ersatzdisplays aktuell mau ist, stelle ich mich hinten an, da mein SP8 auch mit dem Sprung noch nutzbar ist. Beliefert erstmal jene User, deren SP8 hierdurch unbrauchbar sind.
Hoffe natürlich, dass zeitnah wieder Displays verfügbar sind und wir diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten werden.

Natürlich haben gerade viele ihren wohlverdienten Urlaub und das ist auch gut und wichtig. Mir hätte eine knappe, aussagekräftige Antwort auch gereicht. So fühlt man sich als Kunde wenigstens wahrgenommen.

Meine bisherige Meinung bzgl. Shift ist jetzt zwar etwas angekratzt, aber dank der endlich erfolgten Reaktion nicht zerstört. - Danke

Gruß Stephan

• Like
Reaktionen: nkadiera und Charly
Jetzt kostet das Display 159 bei NovaCustom zumindest wird mir angezeigt und dazu noch Versand und 50 Euro Versand also zusammen 209 Euro über Brave Browser.
Ich dachte auch ,dass das Display letztens noch billiger war ,war mir aber nicht sicher.😅

Bei dir bleiben die 50€ Versamd weiterhin? Krass.

Ich nutze auch Brave (den "normalen" also Stabil) und auch (aktuell) Brave Nighty

1000006582.jpg

Hab es mit dem Brave Browser auch gerade getestet.

Erstaunlich, was ein Tag schnellere Lieferung kostet 🫣

• Wow
  • Like
Reaktionen: DCSMW und R.E.D.
War gerade in Haaksbergen bei Novacustom: 129 €. Konnte in NL günstig tanken, das hat die Fahrtkosten fast komplett wieder rausgeholt.
Echt netter kleiner Betrieb mit Werkstatt direkt hinterm Tresen. Haben mir sogar einen T3, Heber und Reparaturmatte gestellt und einen Kaffee ausgegeben. Das alte Display konnte ich auch da lassen. Laut seiner Aussage vertreiben sie die Displays im Auftrag von Shift.

War gerade in Haaksbergen bei Novacustom: 129 €. Konnte in NL günstig tanken, das hat die Fahrtkosten fast komplett wieder rausgeholt.
Echt netter kleiner Betrieb mit Werkstatt direkt hinterm Tresen. Haben mir sogar einen T3, Heber und Reparaturmatte gestellt und einen Kaffee ausgegeben. Das alte Display konnte ich auch da lassen. Laut seiner Aussage vertreiben sie die Displays im Auftrag von Shift.
Klingt ja wirklich sehr symphatisch. 👍

• Like
Reaktionen: tkopq
@yeeehaaw Sende mir bitte auch deine Ticketnummer per PN, wir finden bestimmt eine Lösung für dich!

Sorry aber der Support hatte nun genug Chancen gehabt. Ich warte nur noch bis ich etwas Geld bei Seite habe dann Kauf ich mir ein Fairphone und schmeiße das Shiftphone in den Müll. Sorry aber ich hab einfach keine Lust mehr mich mit eurem Support zu ärgern das kostet mir einfach zuviel Lebenszeit und Nerven ich betrachtet das einfach als Lehrgeld und gut ist.

Sorry aber der Support hatte nun genug Chancen gehabt. Ich warte nur noch bis ich etwas Geld bei Seite habe dann Kauf ich mir ein Fairphone und schmeiße das Shiftphone in den Müll. Sorry aber ich hab einfach keine Lust mehr mich mit eurem Support zu ärgern das kostet mir einfach zuviel Lebenszeit und Nerven ich betrachtet das einfach als Lehrgeld und gut ist.
Bevor Du es in den Müll wirfst kannst es auch mir geben ;-)) 👍

• Like
Reaktionen: nkadiera
Das ist wirklich sehr schade! Auch wir nehmen unsere SHIFTphones immer gerne zurück, bevor sie in Schubladen oder sogar im Müll landen. Das wäre nicht im Sinne der Nachhaltigkeit. Das Angebot steht auf jeden Fall, wenn du dich bei uns meldest, helfen wir dir gerne und senden dir alternativ auch ein unverbindliches Rückkaufangebot. Melde dich falls du es dir anders überlegst.

Bei NovaCustom gibt es auch alle Elektronikersatzteile usw. Wenn von Shift her vorgesehen ist, das Display usw. nicht mehr bei Shift sondern nur noch bei NovaCustom verkauft werden, wäre ein deutlicher Hinweis im Shop oder eine Infomail sinnvoll.

Bei NovaCustom gibt es auch alle Elektronikersatzteile usw. Wenn von Shift her vorgesehen ist, das Display usw. nicht mehr bei Shift sondern nur noch bei NovaCustom verkauft werden, wäre ein deutlicher Hinweis im Shop oder eine Infomail sinnvoll.
NovaCustom hat in der Vergangenheit Ersatzteile von uns für ihre Kunden gekauft.
Diese wurden bei uns mehr gekauft als bei NovaCustom, deswegen hat NovaCustom in dem Fall noch mehr Displays.

Warum sollten wir sowas tun?

• Like
Reaktionen: JueMei und R.E.D.