Hallo, ich habe eine Problem mit der WLAN-Verbindung beim Shift 5.1.
Das Smartphone ist per WLAN (laut der Smartphone Symbol und der App "network signal info") mit dem Router verbunden und hat auch eine Ausgezeichnete Signalstärke, aber immer wieder für längere Zeit (die Längste waren bisher ca. 2 Stunden) kann keine App (Browser, Play Store, Messenger etc.) eine Verbindung zum Internet aufbauen....aber die Verbindung besteht laut dem Shift 5.1 und "Network Signal Info".
Auch das WLAN aus und wieder ein zu schalten oder das gesamte Smartphone neu zu starten bringt leider nichts.
PS: Mein Netzempfang bleibt davon unbeeinträchtigt, es ist nur die WLAN-Verbindung.
Das Smartphone ist per WLAN (laut der Smartphone Symbol und der App "network signal info") mit dem Router verbunden und hat auch eine Ausgezeichnete Signalstärke, aber immer wieder für längere Zeit (die Längste waren bisher ca. 2 Stunden) kann keine App (Browser, Play Store, Messenger etc.) eine Verbindung zum Internet aufbauen....aber die Verbindung besteht laut dem Shift 5.1 und "Network Signal Info".
Auch das WLAN aus und wieder ein zu schalten oder das gesamte Smartphone neu zu starten bringt leider nichts.
PS: Mein Netzempfang bleibt davon unbeeinträchtigt, es ist nur die WLAN-Verbindung.