Aktueller Inhalt von Bartiparty

  1. B

    Shift 4 funktioniert nicht nach reset

    SHIFT4.2 
    Hallo liebe Leute, Ich habe mein altes shift 4.2 reaktiviert. Das Display war kaputt, welches ich getauscht habe. Dann hat alles funktioniert ( Apps, Anrufe, Internet) Da das Handy aber jetzt einen anderen Zweck hat, habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Seitdem tut sich aber...
  2. B

    Kontakt der Audiobuchse wird immer schlechter

    SHIFT4.2 
    Hallo, der Kontakt zu Kopfhörern etc. wird bei meinem Shift immer schlechter. Ich dachte erst, dass es an meinen Kopfhörern liegt. Ich habe aber das gleiche Problem mit anderen Kabeln, die sonst super funktionieren. Problem ist, dass es sich manchmal verhält, wie bei einem Wackelkontakt. Wenn...
  3. B

    Speicher wird nicht vollständig genutzt.

    SHIFT4.2 
    Nicht viel. Hier ist der Rest. Hab alles überschlagsmäßig zusammengezählt. Es werden nur knapp 7GB verbraucht. Das ist viel weniger als die 12,5 GB, die angegeben werden.
  4. B

    Speicher wird nicht vollständig genutzt.

    SHIFT4.2 
    Es geht ja darum, das eigentlich die Hälfte des Speichers nicht belegt wird, aber nicht als verfügbar gilt.
  5. B

    Speicher wird nicht vollständig genutzt.

    SHIFT4.2 
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Shift 4.2. Ich kann keine Apps installieren oder aktualisieren, weil mein Handy sagt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Allerdings hatte ich schon einmal einige Apps und Musik mehr auf dem Handy. Unter Speicher steht, dass noch knapp über 400...
  6. B

    Schwarzer Bildschirm bei Netflix

    Welche Amazon-App?
  7. B

    Schwarzer Bildschirm bei Netflix

    Hallo, habe mir die Netflix-App geholt. Leider habe ich beim Abspielen von jedem Film/jeder Serie einen schwarzen Bildschirm mit Sound. Habe mich hier durchgeklickt: https://help.netflix.com/en/node/11634 Hat nur ergeben, dass ich mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen soll. Jemand einen Tipp, wie...
  8. B

    Shift 4.2 Wasser vor Frontkamera/schwacher Akku

    Nachtrag: Wollte mich gerade dran machen. Das Wasser ist jetzt aber über Nacht von allein weg gegangen.
  9. B

    Shift 4.2 Wasser vor Frontkamera/schwacher Akku

    Danke für die schnelle Antwort !
  10. B

    Shift 4.2 Wasser vor Frontkamera/schwacher Akku

    Hallo, mein Shiftphone 4.2 ist recht neu und ich bin auch sehr zufrieden bis auf die Akkulaufzeit. Muss das Handy teilweise 3-4 mal am Tag laden, wenn ich es viel benutze (Kein Problem mit Powerbank). Sonst macht auch nur der Ruhezustand den Akku in weniger als 24 Stunden alleine leer. Ist das...