Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Wochenende und dann schauen wir nächste Woche weiter. Ich denke noch etwas Geduld und die Ersten werden ihr SHIFTphone 8 in den Händen halten können.
Geduld ist nicht das Prob, sondern die schlechte Kommunikation.Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Wochenende und dann schauen wir nächste Woche weiter. Ich denke noch etwas Geduld und die Ersten werden ihr SHIFTphone 8 in den Händen halten können.
Ich denke schon.@Lothar Ist die Kommunikation von Shift verbesserungswürdig? Ohne Zweifel ja. Aber ist die Art und Weise der Kritik angebracht? Ich denke nicht.
Tja überrascht bin ich schon von 1 Jahr Verzögerung.Und irgendwann, wenn du es nicht erwartest, wirst du plötzlich ein Email (oder gar ein Paket?) in deinem Postfach haben, und du wirst dann nicht ein grimmiges "endlich" zwischen den Zähnen hervorpressen, sondern dich überrascht freuen.
Versteh ich irgendwie, aber ich hab schon viele Crowdfundings mitgemacht, derartige Verzögerungen sind leider normal. Das ändert aber nichts daran, dass wir alle Shift ne ganze Menge Kohle und Vertrauen vorgeschossen haben, und dafür zumindest erwarten dürfen, vernünftig auf dem Laufenden gehalten zu werden.Tja überrascht bin ich schon von 1 Jahr Verzögerung.
Und nach dem 8er werde ich mich einfach nach einem anderen Anbieter umschauen.
Oder einfach mal einen Tag durch sämtlich Shiftphone 8 Threads gehen und alles softwareseitige aufschreiben.Find das immer bissel schade wenn der Support schreibt "sagt uns die Ideen" wenn die Leute hier im Forum schon drüber debattiert haben.
Womit aber der Austausch über die Machbarkeit und die Reihenfolge der Umsetzung wieder fehltOder einfach mal einen Tag durch sämtlich Shiftphone 8 Threads gehen und alles softwareseitige aufschreiben.
Yepp. Müsste machbar sein. Und mehr erwartet ja keiner.Vielleicht wäre ein kurzes Update auf der Statusseite trotzdem möglich und hilfreich.
Ja der Akku wurde mal überarbeitet, bzw. der Hersteller der Akkus hat sich geändert.Kann es sein ,dass der Akku mal überarbeitet wurde?
Ich habe hier zwei Universalakkus liegen ,der eine hat 3820mah - 14.707Wh und der andere 3850mah - 14,82Wh .