... auslieferung shiftphone 8.1 ...

Hätt ich das gewusst, das die finanzierungsphase über die bestell phase drüberraus geht und somit man das handy erst in 2 monaten oder so bekommt, hätte ich normal bestellt, für mich macht das kein sin das man vorbestellt und dann beantragt von platz 100 uf platz 10 vor zurücken, das macht ja die warteschlange zu nichte, da kann man och glei sagen, es gibt 10000 handys, jeder dreht am glücksrad und bekommt einen platz zugewiesen 🙈

Bin froh dass ich nicht alleine bin. Seit Beginn 5 Blöcke vor mir, dann war es seit ca einer Woche auf 1 Block zurück gegangen, heute wieder 5. Ich bin echt satt.

Bei mir ging es mittlerweile um zwei Blöcke nach vorne, von "noch 9 Blöcke vor Dir" auf 7. Als Vordrängler (notgedrungen) wird mir sogar meine ursprüngliche Listenposition angezeigt, also so:
Kategorie:
Schnelle Solidaritätslieferung
Reihenfolge:*
noch 7 Blöcke 38 Blöcke vor dir
Der zweite Wert (also die ursprüngliche Position) scheint mir aber statisch zu sein und wandert bislang weder nach unten noch nach oben.

Ist denn überhaupt bekannt wie Supportfälle, Rücksendungen, DoA-Geräte etc. in die Versandblöcke mit reinspielen? Kann ja auch durchaus sein, dass Geräte die letzte Qualitätskontrolle in Falkenberg nicht bestehen und dann nicht versendet werden können.

Aha, scheint sich wieder reguliert zu haben...
von 6 auf 20, auf jetzt wieder 6 vor mir...:sneaky:
Was immer das in Lieferzeit bedeutet:unsure:

Ich war mal kurz auf 8 Blöcke vorgerutscht, jetzt wieder seit einigen Tagen 9.

Bin mal gespannt was zuerst passiert - Handy kommt an oder ShiftOS-L release 😅

Ich kann von jedem die Vorfreude und auch den Frust verstehen, aber jeden Tag reinzuschauen und hier den aktuellen Stand zu posten... Das macht euch und alle anderen doch nur noch mehr verrückt. "Wer viel misst, misst Mist" passt hierzu ganz gut. Lasst Shift einfach ihren Job machen und freut euch, wenn ihr die Ankündigung der DHL-Lieferung dann erhaltet. Bei defekten Geräten könnt ihr sicherlich mit dem Shift-Support eine Lösung finden.

Gucke zum ersten Mal hierein... Habe im März 2023 bestellt und bezahlt und bin sehr verblüfft, dass ich noch immer kein Shift habe. So langsam reichts mir mit Warten. Bei mir steht noch 12 Blöcke, was immer das heißt. Nicht mal gibt es nachvollziehbare Aussagen.
Samsung und co haben inzwischen auch Handys mit 5 Jahren Support oder mehr, da werde ich mich mal umgucken.

Da bin ich ja froh, dass ich gestern keine Zeit hatte um nachzusehen. Aber ich bin heute trotzdem wieder einen Block zurückgestuft worden (warum auch immer).

Block 40

Und Gott sei Dank kann es hier jeder machen wie er es will. Ich schaue halt jeden Tag nach, in welchem Block ich gerade bin. Wen andere das nicht wollen, müssen sie es auch nicht so handhaben.

Ich hatte mich nach dem ich von block 2 auf 4 verschoben wurde vorgedraengelt. Jetzt habe ich eine Trackingnummer und ein 5G Telefon mit GoogleDiensten im urlaub, kann mich nur bei den menschen in block 1-3 entschuldigen. :/

• Like
Reaktionen: da_ni
Ich springe zwar ein bisschen weil gefühlt über Ostern der Wurm drin war und ich mal meine Position halbiert hatte temporär anstatt langsam insgesamt 5 Blöcke seit Beginn der Lieferung nach hinten zu rutschen, aber ich möchte dennoch vielen Dank sagen an die Leute die dafür sorgen dass ich dennoch 32 Blöcke einspare durch solidarische Shiftkäufer verglichen mit der normalen Reihenfolge
Mein Telefon hat das Zeitliche gesegnet grade richtig für den normalen Auslieferungsplan vor dem 8.0 Debakel. Digital Detox ist schön aber enorm nervenaufreibend mit der Zeit 🥰

• Like
Reaktionen: Mamagotchi
Im Vergleich zu gestern bewegen sich bei mir nun die angezeigten Positionen mit Priorisierung (4 Blöcke zurückgestuft) und ohne Priorisierung (1 Block nach vorne) leider in entgengesetzte Richtungen 🤷‍♂️
Kategorie:
Schnelle Solidaritätslieferung
Reihenfolge:*
noch 11 Blöcke 37 Blöcke vor dir