Da passiert schon wieder rein garnix !
Wieder Lieferpause?
Hast du denn ein 256gb Modell?Du glücklicher.
Bei mir gieng s Dienstag, glaub ich von 25 auf 24 runter, und seit dem toooote hooose.
Aus der Videobeschreibung:Einige hatten sich mehr Werbung gewünscht und Shift scheint jetzt aktuell sogar ein paar Kooperationen mit YouTubern einzugehen. Ich hab zumindest gestern auf dem Kanal OwnGalaxy (hab ich abonniert) ein entsprechendes Video gefunden. Wer reinschauen will, kann reinschauen.
URL: https://www.youtube.com/watch?v=kX1SnPLsnFI
Mein shiftphone 8 ist angekommen und macht einen guten ersten EindruckAber jetzt läuft der Zähler ja wieder runter, bin gespannt...
wüsste ich auch gerne; ähnlicher FallWie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal 256GB Geräte im August versendet werden? Hatte vor etwa 3 Wochen die große Hoffnung, da es ziemlich ruckartig von Platz 20 auf Platz 1 ging. Nun hänge ich seit ca 3 Wochen auf 1 fest und nichts passiert und man hört nix...
Am besten mal nen Tag abwarten. Da steht irgendwo, dass die Liste nur einmal täglich aktualisiert wird. Veilleicht klärt sich dann das ganze.Hab auf priorisierte auslieferung umstellen müssen,da mein eh schon beschädigtes display
immer ungenauer auf eingaben reagiert.
vor der priorisierungs umstellung auf platz 23, bin ich immer noch auf platz 23, alles gut, aber in klammern steht da was von vorher auf platz 35 gewesen zu sein, vor der umstellung nicht war.
bin verwirrt, von der reihenfolgen berechnung.