Doppel Case für Shift Universalakku ( 6mq, SP8.0 / 8.1, Shiftkeys)

TobiasL.

Active member
Original poster
8 Oktober 2019
153
Hallo zusammen, ich habe Mich mal rangesetzt und ein case Für die Universalakkus von Shift erstellt damit man diese sicher transportieren kann.

Gebt gerne Feedback, wenn ihr keinen Drucker habt und trotzdem eins wollt, schreibt mir einfach eine kurze nachricht

Veraltete Bilder, neue kommen bei Fertigstellung:

IMG_20250428_212126.jpgIMG_20250428_212057.jpgIMG_20250428_212145.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen wirklich richtig super aus 😍 so ein Case vermisse ich seit Anfang an!
Vielen Dank, @TobiasL. dass du dir die Arbeit gemacht hast und das Ergebnis mit uns teilst!

Ich habe auch keinen 3D-Drucker und würde dein Angebot auch sehr gerne annehmen 😊

Ich verbessere das design gerade noch etwas, aber sollte die tage dann final sein...
Ich drucke euch das Gerne, lässt sich ja auch für 2,55€ als Warenpost verschicken, fändet ihr 7€+ Versand fair?

Farblich kann ich Aktuell Weiß und Dunkelgrün bieten und nächste Woche irgendwann Schwarz

Ich kenne mich mit dem 3D Druck Thema absolut nicht aus ,aber mit dem Zeitaufwand für das Design,Strom & Material für den Druck (in meiner Vorstellung) eingerechnet klingt für mich deine Preisvorstellung absolut fair @TobiasL.

• Like
Reaktionen: TobiasL. und duckface
Ich hab mal in meinem eig. unrelated online-shop einen Artikel erstellt, da könnt ihr einfach bestellen
Sonnst verliere ich den Überblick😂

Farbe ist auswählbar Schwarz/Weiß sonder wünsche per PM an mich.

@duckface @R.E.D. @Crazyphoner @Shrike

Zuletzt bearbeitet:
@TobiasL. Da sind ein paar Typos drinnen: „Wirt bei bestwellung Gefertigt, deshalb kann es etwas dauern bis es versendet wird“ → „Wird bei Bestellung gefertigt, deshalb kann es etwas dauern bis es versendet wird.“

• Love
Reaktionen: TobiasL.