Erfahrungsberichte: 6mq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die vielen Hinweise. Also die neuste Version ...0423 ist wirklich drauf, ich hatte auch drauf geachtet - war nur schreibfaul. Gestern abend habe ich das Telefon mal stundenlang benutzen können, nachdem ich die mobilen Daten ausgeschaltet habe. Allerdings ist es mir dann am späten Abend doch wieder abgestürzt. Ich habe dann mal das WLAN ausgeschaltet und die mobilen Daten wieder an, und werde weitertesten. Ich habe ein WLAN-Mesh im Haus, und vielleicht gibt es da Probleme, wenn ich mich über die Etagen bewege.
Wenn es an so etwas liegt und in Zukunft behoben wird, bin ich schon zufrieden. Ich hatte die letzten paar Jahre ein Sony Xperia, bin also leidgeprüft und kann Schmerzen ertragen. Ohne WLAN komme ich schon klar für eine gewisse Zeit.
Wenn es wirklich das WLAN ist, soll ich das dann an den Support melden? Irgendwelche Logs mitschicken?
Gruss Manfred

Nicht vergessen, auch unter "Standort->WLAN- und Bluetooth-Suche" das WLAN zu deaktivieren.
Ich war wirklich schlimm betroffen, habe hier auch im Haus ein umfangreiches WLAN Setup mit "AVM-Mesh", aber daran lag es wohl nicht, auch ohne Bewegung des Phones ist es gecrashed.
Und das Problem ist mit der aktuellen BETA ganz sicher weg, gönne dir doch mal die 10 Sekunden um einfach schon mal das BETA flag zu setzen (du musst es je nicht nutzen). Sofern du kein zertifiziertes Release benötigst, ist die BETA Firmware eine wirkliche Alternative.
 
Bei meinen Vorgänger Devices und in der Familie komme ich auch aus der Lineage-Welt und sehe keinen Unterschied zum SOS-L bei meinem 6mq.
 
Das neue Update auf Version 3.3 ist soweit super.

@bharder Ich weiß ihr habt aktuell wirklich viel um die Ohren, aber wenn die Statusseite vom Shift6mq ein kleines Update erhalten könnte, wäre das super. Bin sowieso ein großer Fan eurer Statusseiten, weil es den kompletten Prozess schön transparent macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.