Du hast dich nach meiner letzten Mail leider nicht mehr zurück gemeldet. Ich hatte alle deine Punkte aufgegriffen und versucht eine passende Lösung für dich zu finden.
Die Reparaturen von deinen beiden SHIFTsound BNO liefen, soweit ich das nachvollziehen konnte, über einen anderen Namen und eine andere e-Mail Adresse.
Wir können nicht Daten anderer Kunden weitergeben, deshalb habe ich nach der Bestellnummer der Reparatur gefragt und nach der e-Mail Adresse, über die damals kommuniziert wurde.
Wenn du dich darauf nicht mehr zurück meldest, sind mir leider die Hände gebunden.
Bitte melde dich dazu per Mail, wenn du deine Meinung änderst und doch nach einer gemeinsamen Lösung bzgl. der von dir genannten Vorfälle (z.B. Akku) suchen willst.
Hier ist dafür eigentlich gar nicht der richtige Ort.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Hallo Nina,
das stimmt so einfach nicht. Ich hatte Euch wegen der Materialfehler an den Kopfhörer persönlich kontaktiert, genau wie beim aufgequollenen Akku. Da hatte ich so Fotos geschickt. Wie kann das sein, dass Ihr das alles nicht mehr findet?
Ja, mein Mann hat aus Gründen der Nervenschonung irgendwann die Abwicklung der Reparatur übernommen. Allerdings haben wir keine Standard-Mailadressen, sondern unsere eigene Domain und dieselbe Wohnadresse. Das Vorgänge lassen sich also ganz easy einander zuordnen. Das kann nun wirklich kein Problem darstellen.
Und warum soll ich mich denn noch zurückmelden?
Das Shift nicht gewillt ist, die Schäden an Akku und den Kopfhörern als Materialfehler/Produktionsfehler über Garantie oder Gewährleistung abzuwickeln, sondern auf die Zahlung der vollen Reparaturkosten besteht, habt Ihr in der vorangegangenen Kommunikation hinreichend klar gemacht. Versteh das, wer will, denn eindeutiger können Garantiefälle nun wirklich nicht aussehen. Noch dazu haben wir wirklich WOCHENLANG auf die reparierten Kopfhörer warten und x-mal nachfragen müssen, wann wir sie zurückbekommen. Das war nun echt keine grandiose Serviceperformance für das viele Geld.
Und ich kann noch so sehr im Recht sein, das Geld für die Reparaturen und den Akku seh ich nicht wieder. Warum soll ich darauf nochmal antworten?
Ihr könntet ja wenigstens einmal einen Grund anführen, warum Ihr die Anerkennung als Garantiefall bestreitet. Aber nein - man bekommt kommentarlos eine Rechnung hingelatzt und fertig.
Ansonsten kommt vor Dir nur immer und immer wieder der Vorschlag, ich solle Euch mein 6mq als Ersatzteilspender zu Verfügung stellen und ein Shift 8 kaufen.
Nach meinen vorangegangenen Erfahrungen mit Hardware, Software, Ersatzteilverfügbarkeit, Reparaturservice, Kulanz und Kommunikation(!) kommt das aber für mich nicht in Frage. Ich war diesbezüglich von Anfang an sehr offen und ehrlich (und sehr höfflich, insbesondere mit dem Hintergrund der Vorgeschichte).
Es kommt aber schallplattenartig kein anderer Vorschlag als "Kauf ein Shift 8".
Warum soll ich darauf noch einmal antworten?
Es wäre übrigens super toll, wenn Ihr den Versand des Ersatz-IPS-Displays etwas beschleunigen könntet.
Ich brauche wirklich dringend ein funktionsfähiges Smartphone im Alltag und habe (wie Du weisst) das IPS-Display nur als Übergangslösung bestellt, bis ich mir in Ruhe ein neues Smartphone besorgt habe. Die fehlenden Informationen auf Eurer Homepage haben die Bestellung bereits verzögert (wie Dir bekannt ist) und ich habe nach wie vor keine Versandbestätigung erhalten.
Wenn die Zustellung des IPS-Displays noch bis Mitte/Ende nächster Woche dauert, brauch ich es dann gar nicht mehr. :-(