Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@NoG....eFan Was hast du für eine Bootloader-Version? Ich würde vorschlagen, dass das noch mal jemand mit der 6.2 (bekommt man u.a., wenn man sich einmalig zwischendrin ShiftOS-l 7.0 2025-09x installiert) probiert. Die 6.2 soll ja Verbesserungen für die CustomOS-Untersützung (vor allem für den Fingerprint) haben. Ich (habe 6.2) habe derzeit keine Lust, mein OS neu einzurichten, wenn sich der BL nicht sperren lässt.
Ich denke, dass ich eher der war, der die Umstände gemacht habe. Schließlich hatte ich gefragt, ob jemand bereit wäre, mit einem 6.2 BL die Beta zu probieren, weil ich keinen Bock auf einen entsperrten BL habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.