Das glaubst du. Ich denke, dass prinzipiell alle Anpassungen, egal ob Root, Custom-Rom oder Dual-Multi-Boot-User für die meisten User vollkommen uninteressant sind.
Nun es könnte ja eine möglichst lange laufende Umfrage von Shift gestartet werden in der anklickbare optionen zur Anzahl der Bootpartitionen sowie andere in diesem Faden bereits geäußerte Wünsche abgefragt werden. Gerne auch zu anderen Geräten aly dem So könnte das tatsächliche Interesse für einzelne Hardware-Merkmale ermittelt werden. Es wäre natürlich wünschenswert wenn eine derartige Umfrage auch außerhalb dieses Forums in sozialen Netzwerken beworben und verbreitet würde. So das auch Leute ohne Nutzerkonto hier daran teilnehmen könnten. So wird ein breiteres Publikum erreicht und die Umfrage würde wenigstens etwas representativer.
... nun sehr wünschen das es gleich mit OLED geliefert wird
Als Bildschirmtechnologie für das Shiftphone 8 sowie alle zukünftigen Geräte mit Bildschirm würde ich mir "Super AMOLED+" bzw. die jeweils neueste und am besten ausgereifte zur Verfügung stehende OLED-Version wünschen.
... verbaut doch bitte optional ein Digitizer damit Euer Stift auch dort funktioniert.
Ein Digitizer mit integrierter Handschrifterkennung, der auch biomechanische Eigenschaften wie Schreibdruck und Stiftneigung sowie ergänzende Informationen wie eindeutige Kennungen bestimmter Stifte zur automatischen Werkzeugumschaltung ausliest. Eine möglichst breiter Bereich für unterschiedliche Druckstufen welche Erkannt werden wäre toll. Genauso wie die Unterstützung mehrerer unterschiedlicher aktiver Eingabestifte mit unterschiedlichen Funktionen wie Extratasten und aus unterschiedlichen Griffmaterialien* wie: Metall (z.B. Magnesium, Wolfram, Titan, Kupfer, Silber, Neusilber, Edelstahl, Bronze, Gusseisen, Aluminium, Bismut...), Holz (z.B. Bruyère, Maserknolle, Birke,
Seidenholz, Elsbeere, Olive, Eiche, Eisenholz etc.), Leder, Glas, Borosilikatglas, Keramik (z.B. Porzellan), Horn, Knochen, Plastik, Steine und Mineralien (Marmor, Achat, Granit, Bergkristall, und andere wenn schön evtl. auch von Menschenhand eingefärbte Quarze,
Zirconium, Obsidian, Feuerstein, Bernstein, Katzenauge...), Mammutelfenbein, Carbon, Perlmutt, Kork, Hanffasern, Kautschukgummi....
Und möglicherweise wechselbaren Schreibköpfen unterschiedlicher Dicke welche auch als Zubehör erhältlich sein sollten.
* Die genannten Beispielmaterialien Griffmaterialien wären auch generell als Individualisierungsmöglichkeit für andere Zwecke wie z.B. Gehäuseteile und oder Schutzhüllen, Transportbehälter, und Produkte wie Kopfhörer, Mäuse, Wecker, intelligente Armbanduhren etc. pp. die Shift in der Zukunft herausbringen könnte eine Überlegung wert wie ich finde. Damit ließe sich jedenfalls ein schönes Zubrot für Shift verdienen.
Außerdem sehr schön, sowie meiner Kenntnis nach noch an keinem anderen Handy in dieser Kombination vorhanden, wäre eine im Handy verbaute möglichst helle RGBWUV-LED als Taschenlampe/Kameralicht/Blitz.