Es gab richtig viele Rückmeldungen und die alle gewissenhaft zu verarbeiten hat viel Zeit beansprucht.Irgendwie mach ich mir etwas Sorgen.
Man möchte im August Ausliefern und vorher noch nen Beta Test machen und die Rückmeldungen einsammeln und umsetzen und dann produzieren und zertifizieren.
Wie viel Zeit würdet ihr dafür schätzen? Wirkt langsam etwas knapp oder?
Was heisst das für den Ottonormalmenschen? Is doch recht starkes Fachchinesisch. Man sollte meinen dass höher besser ist und mehr liefert.Außerdem wechseln wir bei der Kamera von D-Phy auf C-Phy, damit wir noch mehr bei der Kamera rausholen können.
Das Shift intensiv an seinem neuen Flaggschiff arbeitet und dass das seine Zeit brauchtWas heisst das für den Ottonormalmenschen? Is doch recht starkes Fachchinesisch
(Es gibt auch Leute, für die Wireguard, L2TP, NTP, etc. starkes fachchinesisch ist )Was heisst das für den Ottonormalmenschen? Is doch recht starkes Fachchinesisch. Man sollte meinen dass höher besser ist und mehr liefert.
Keine Chance. Dazu ist man zu neugierigDu kannst den detailierten Part aber auch gerne überspringen und einfach aus der Rückmeldung rausnehmen, dass noch paar finale Feinschliffe zu erledigen sind, bevor die Hardware bereit für Beta-Tester ist, da uns noch Hardware-Bereiche zum Optimieren aufgefallen sind.
Ich nutze es schon noch. Aber deutlich weniger, aus 2 Gründen:Und warum nutzt du das nicht mehr?
Experten-Team fast vollständig: SHIFTphone 8-Betatestphase startet in Kürze!
Schön dass es voran gehtWow! Wir sind noch immer ziemlich beeindruckt von den vielen Rückmeldungen und Bewerbungen, die wir zu unserer SHIFTphone 8-Betatestphase erhalten haben. Länger als ursprünglich geplant hat es gedauert, alle Einsendungen zu lesen und abzuwägen, welche Personen wir in den Testpool aufnehmen können. Und KEINE FRAGE: Am liebsten hätten wir euch natürlich gerne alle dabei!
Ein wenig müssen wir uns allerdings noch gedulden, da wir gegenwärtig noch prüfen, wie viele Testgeräte uns letztendlich tatsächlich zur Verfügung stehen und ob wir u. U. sogar eine zweite oder dritte Testrunde mit jeweils aktuelleren Geräten durchführen müssen. Wir werden uns in Kürze erneut bei euch melden und dann bekanntgeben, welche Personen bald ein SHIFTphone 8 testen können.
Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die Zeit und Mühe, die ihr euch gemacht habt, um den Entwicklungsprozess unseres SHIFTphone 8 zu bereichern. Ob als Testperson oder nicht, ihr alle habt einen erheblichen Anteil daran, dass das SHIFTphone 8 ein starkes Gerät wird.
Herzliche Grüße
eure SHIFTies
Ah, sowas hatte ich schon befürchtet: Dass Wine nicht genügend gut mit allen Androidapps fertig wird. Wine nutzt du, habe ich jetzt vorrausgenommen?2) Es gibt allerdings zu viele Apps die ich benötige, die nicht drauf laufen, und ich letztlich doch oft noch ein Android zusätzlich dabei habe...
Ich hatte die beiden Begriffe D-Phy und C-Phy auch vorher noch nie gehört. Es geht um die Datenübergragung von der Kamera zum Mainboard. Hier findest du einen Vergleich zwischen den verschiedenen Arten der Datenübertragung.Was heisst das für den Ottonormalmenschen? Is doch recht starkes Fachchinesisch. Man sollte meinen dass höher besser ist und mehr liefert.
Gibts auch als Youtube ShortNach der aktuellen Story auf Instagram ist Ben wohl aktuell in China bei den Partnern für das SHIFTphone 8. Man sieht einige Test und die Kalibrierung des Displays.
Jupp, waydroid funktioniert für viele Sache gut, aber zB habe ich Banking Apps, die sogar ein normales LineageOS ohne Google Framework nicht mögen. Ja, ich weiss, sollte man Bank wechseln, aberAh, sowas hatte ich schon befürchtet: Dass Wine nicht genügend gut mit allen Androidapps fertig wird. Wine nutzt du, habe ich jetzt vorrausgenommen?
Das kann bereits das 6mq schon und ist beim SP8 auch schon integriertAndroid 15 bringt Schutz vor Juice Jacking, sprich man kann die Datenleitungen von USB deaktivieren um so die Geräte sicherer zu machen gegen Angriffe.
Wäre schön wenn diese Funktion die GrapheneOS auf Pixel Geräten schon länger bietet schon jetzt übernommen würde für die Veröffentlichung des Shift8.
auch so low-level und gründlich wie bei https://grapheneos.org/features#usb-c-port-control auf nem Pixel Gerät?Das kann bereits das 6mq schon und ist beim SP8 auch schon integriert