Ist aktuell nicht geplant.Wird der Shiftpen 2 auf dem Shiftphone 8 funktionieren?
Gestern ist ein Mail von Shift gekommen (s.u.): Vielleicht werden die ersten Beta-Geräte ja schon Ende Juli die Tester erreichen, wer weiß. Dass aufgrund der Betatests an der Hardware noch gewerkelt wird, hoffe ich nicht (das würde wohl weitere Verzögerungen bedeuten), aber wäre immer noch besser, als ein Produkt mit groben Problemen. Abgesehen davon sehe ich den Nutzen darin, dass bis zum allgemeinen Start die gröbsten Software-Probleme ausgemerzt werden können.Gut, ich war skeptisch weil man seit nem Monat nix mehr zum Beta Test gehört hat.
Ein wir schauen wie viel Geräte wir bekommen und melden uns Klang so als ginge es zwei Wochen später maximal weiter.
Ja das war vorher schon klar, wenn die Qualität nich stimmt, wird es nich angeboten.Beim aktuellen Update der Statusseite wird nochmal erklärt, wieso DAB+ es nicht ins finale Produkt SHIFTphone 8 schaffen wird. FM ist mit dabei, die Qualität soll aber nicht so gut sein.
Willkommen im Forum und in der Shift Community, @Helblindi !
ganau deswegen vermute ich ,dass es nichts wird. ich konnte erst gestern bestellen.
nachdem, wie du dich bisher im Forum äußerst, hast du zum einen gute Erfahrungen mit dem Support/Forum gemacht, aber dich auch mit der Philosophie / dem SHIFT auseinandergesetzt. Es ist m. E. fatal, wenn sich die Erwartungshaltung der potenziellen Neukunden an dem "normalen" Wohlstandskonsum orientiert. Diese Erwartung kann nicht erfüllt werden, weil dann unweigerlich der Weg des Unternehmens aufgegeben werden müsste.Ich habe mir einmal Gedanken zu den Erwartungen und Wünschen bezüglich des Shiftphone 8 gemacht und eigentlich erwarte ich "nur" dass alle Komponenten des Shift 8 und somit das gesamte Gerät gut funktionieren und würde mir wünschen ,dass es mir auch mit dem ShiftOS L den Umstieg (hauptsächlich im Bezug auf Barrierefreiheit) nicht all zu kompliziert macht.
Da bin ich aber guter Dinge ,da es die Community und den echt guten Kundenservice gibt ,falls ich Schwierigkeiten habe.
Wann kann man das Shift9 vorbestellen?Mal schaun, vielleicht findet sich ja für das Shiftphone 9 eine Lösung und sei es 5G Media Broadcast
Ich würd nicht sagen das wir an dem Punkt der Wünsche und Anmerkungen vorbei sind.ich glaub da wir auf die auslieferung zu steuern (mit rieeeesen schritten am allerliebsten) sind wir an dem punkt der wünsche und anmerkungen leider vorbei... besser gesagt, hoffe ich das
No, the shop is german only (which is also something we want to change).Are there country or language-specific shop variants for international visitors?
I guess they get lost in the browser automatic translation then, thank you for confirming.I can find NFC in the German-language shop under "Konnektivität" and under "Weitere Ausstattung" it says "Gravity/Gyro-Sensor: ja".
Are there country or language-specific shop variants for international visitors?