Habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte mich beworben und bisher nichts konkretes gehört, weder Zu- noch Absage. In 3 Wochen geht es in den Urlaub, den hätte ich gerne zum Testen genutzthab ich was verpasst, sind die beta-tester schon fest?
@Silva Hast du mal Telefon probiert? Im Impressum gibt's eine Nummer.Was ich mir generell wünschen würde wäre etwas direkterer Austausch ohne den Zwischenschritt des Kontaktformulars.
Du willst uns vor Ort besuchen?
Seit 2023 gibt es in Falkenberg unseren kleinen Dorfladen, den Gänsemarkt. Dort kannst du unsere Geräte anschauen, testen und direkt kaufen. Beratungen zu unseren Produkten bieten wir hier jeden Donnerstag von 9 – 16 Uhr an.
Das is alles schön und gut, aber es hilft der Software Entwicklung nicht wirklich weiter für zukünftige Shift Geräte@Silva Hast du mal Telefon probiert? Im Impressum gibt's eine Nummer.
Und sogar die Möglichkeit, persönlich vorbei zu kommen:
Aus einer Mail vom Shift-Supporthab ich was verpasst, sind die beta-tester schon fest?
Da scheint mir irgendwo Kommunikation auf der Strecke geblieben zu seinDie Beta-Test-Phase mit den ersten Testpersonen ist bereits gestartet und es werden nach und nach noch weitere Testpersonen dazukommen.
Die Tester sind informiert worden .Da scheint mir irgendwo Kommunikation auf der Strecke geblieben zu sein
Schade, aber wenn es dann gut wird.Die Tester sind informiert worden .
Aber du hast schon Recht. Es wäre für alle anderen fair, wenn kommuniziert worden wäre, dass die ersten Tests jetzt laufen.
Das Geräte kam mit dem Hinweis, noch keine Informationen, Bilder oder Videos zu veröffentlichen. Klappt ja super...Na hoffentlich verletzt der gute "SchaumImOhr" nicht den NDA von dem man mal gesprochen hat
dito, ne absage oder einen kurzen newsletter bzgl. der angefangen beta phase, womit eine absage ja impleziert ist, hätte ich mir doch gewünscht, war ja so angekündigt... vor allem da ja die tage ein newsletter kam...Ich bin dankbar um die Schnipsel, ich seh sie als Lebenszeichen und als Status. Hätte ich mir von der Statusseite gewünscht aber so ist es auch gut.
Schade, dass die Informationen so spärlich kommen. Aber es lässt hoffenIch bin dankbar um die Schnipsel, ich seh sie als Lebenszeichen und als Status. Hätte ich mir von der Statusseite gewünscht aber so ist es auc
Wir könnten es auch so interpretieren, dass sie jetzt voll beschäftigt sind mit dem Endspurt, und alle Zeit benötigen fur die Arbeit an das Phone.Schade, dass die Informationen so spärlich kommen. Aber es lässt hoffen