Ich überprüfe immer alle Zeitstempel von jedem Kommentar im Forum um immer aktuell zu sein
Ich habe deinen Hinweis auf die Funde von 2TB-MicroSD-Karten gesehen. Aber nachdem du gleich drei red flags bei diesem Angebot genannt hast (kein Preis, keine Verfügbarkeit, kein bekannter Hersteller) gehe ich davon aus, dass es diese Karten gar nicht gibt. Hätte ich vielleicht dazuschreiben können. Wie gesagt: ich verlasse mich hier auf deine Recherche (auch wenn ich das Ergebnis vielleicht anders deute als du).Mein Edit nicht gelesen? Zwei Hersteller (beide gerade vergriffen) haben es dieses Jahr erreicht!!
Ich für meinen Teil wollte/will niemanden von etwas anderem überzeugen und hätte den Beitrag auch nicht kommentiert ,aber wenn jemand schon sagt ,dass er ein Video nicht bis zum Ende angesehen hat und sich dann aber über fehlende Sachinformationen in dem Video "beklagt" ,empfinde ich es als völlig plausibel ,ihn zu fragen was er für Infos erwartet hat und ihn darauf hinzuweisen das am Ende des Videos durchaus gute Informationen kommen.Teil ich die Meinung von @Matze61? Nein. Hätte ich die Kritik anders formuliert? Definitiv. Muss ich ihn von etwas anderem überzeugen? Nein.
Ich fänd es schön, wenn man manche Meiningen/Kritiken einfach unkommentiert lassen könnte.
Es gibt reichlich Pressebereiche darüber. Gerade von den Fotografiefachblättern (und dort wurde gerade Kioxia gelobt, weil die Geschwindigkeit auch deutlich besser ist als bei Nullachtfünfzehn SD-Karten). Fotografen sind die Firmen schon bekannt. Mittlerweile konnte ich für die von Kioxia (Toschiba-Abkömmling) den Preis finden (300€), aber wie gesagt gerade vergriffen.Ich habe deinen Hinweis auf die Funde von 2TB-MicroSD-Karten gesehen. Aber nachdem du gleich drei red flags bei diesem Angebot genannt hast (kein Preis, keine Verfügbarkeit, kein bekannter Hersteller) gehe ich davon aus, dass es diese Karten gar nicht gibt. Hätte ich vielleicht dazuschreiben können. Wie gesagt: ich verlasse mich hier auf deine Recherche (auch wenn ich das Ergebnis vielleicht anders deute als du).
Die Produktion findet gerade statt.zertifizierung ist doch das was bei den updates und google so ewig dauern kann, aber in der produktion nur bedeutet, sobald sie abgeschlossen ist koennen sie ihr Rom auf die geraete flashen oder?
müsste da nicht ein Asterisk an der Vorserienproduktion sein? ^^
I have asked the team and there are technical issues right now.Ciò significa che la stessa procedura viene eseguita il più rapidamente possibile! E poi ho mandato un bambino a Natale!
Vorrei sottolineare che però la pagina di stato in inglese è inattiva
Che significa? Normalmente non ho difficoltá di compresione in italiano ma questo non fa senso per me. Da noi si direbbe "I versteah an tubo"E poi ho mandato un bambino a Natale!
ist das nicht eine android frage? also geht das bei android 14?Ich habe da aber jetzt mal ne andere Frage:
Ist es denn möglich beim SP8 wenn beide SIM Slots belegt sind, VOR dem Anruf die Sim zu wählen? Leider habe ich so eine Funktion schmerzlichst beim 6mq vermisst, und von den anderen Modellen habe ich auch schon gelesen das man vor dem Anruf auch nicht wählen konnte. Ist da denn schon eine Lösung gefunden worden?
Es geht bereits seit Android 10. unter Einstellungen -->Netzwer&Internet--->Sim-Karten--->Bevorzugte SIM für Anrufe zulassen, kann man die Funktion "Jedes mal Fragen" auswählen. Dann wird jedes mal gefragt von welcher SIM aus angerufen werden soll. Die Funktion hatte ich fälschlicherweise unter Mobilfunknetze gesucht. da hatte ich fälschlicherweise angenommen das es die Funktion nicht gibt.ist das nicht eine android frage? also geht das bei android 14?
Ich meine, wenn man Nummern aus dem Telefonbuch anruft, könne man sogar "für diese Nummer immer jene SIM verwenden" auswählen. Aber nagelt mich jetzt nicht drauf fest.Es geht bereits seit Android 10. unter Einstellungen -->Netzwer&Internet--->Sim-Karten--->Bevorzugte SIM für Anrufe zulassen, kann man die Funktion "Jedes mal Fragen" auswählen. Dann wird jedes mal gefragt von welcher SIM aus angerufen werden soll. Die Funktion hatte ich fälschlicherweise unter Mobilfunknetze gesucht. da hatte ich fälschlicherweise angenommen das es die Funktion nicht gibt.
Frage geklärt