Ja, sie ist leicht besser, du kannst dir ja mal die Benchmarks angucken. Allerdings ist der neueste Prozessor der 700er-Serie derzeit neuer als der der 800er-Serie.Ok, dann verstehe ich es aber richtig, dass die 800er-Serie qualitativ besser ist?
Das muss man prinzipiell immer bei Android. Normalerweise wird ein Windows-Laptop oder PC aber als solcher erkannt und die Dateiübertragung ist standardmäßig aktiviert und keine der anderen Modi. Hier war das Problem, dass irgendetwas mit dem Windowsrechner (oder vielmehr den Treibern) – wenn es Windows war – nicht in Ordnung war. Ich sehe da eigentlich nur drei Möglichkeiten (wovon zwei, drei und vier am wahrscheinlichsten sind).Man muss wohl zuerst unter Einstellungen irgendwas in Richtung "Datenübertragung" einstellen. Sonst lädt es nur.
- Es wird ein nicht mehr supportetes Windows (selbst manche Windows 10-Versionen werden nicht mehr supportet (wenn man immer nicht aktualisiert und dann den Feature-Update-Zeitraum verpasst)) genutzt.
- Man hat irgendeine Optimierungssoftware, die an Treibern herumfummelt (auf meinem Windows-Laptop gibt es so eine direkt vom Laptophersteller (Acer) – Grrr).
- Man selber hat irgendwelche Treiber deinstalliert/verändert
- Die Treiber sind einfach so kaputtgegangen, was bei Windows ja nicht so selten passiert.
PS: Es kann auch sein, das man „unnötige Treiber“ deinstalliert hat, weil der Windows Defender darum gebeten hat, damit die Kernisolierung bestehen bleibt.
Zuletzt bearbeitet: