Es hatte im Forum schonmal jemand geschrieben, dass er dasselbe Problem hat, aber ein Flugmodus aus / an das Problem behebt.
Det war ickeEs hatte im Forum schonmal jemand geschrieben, dass er dasselbe Problem hat, aber ein Flugmodus aus / an das Problem behebt.
Sorry stimmt. Habe jetzt zum ersten mal probiert. War drahtlos. TV ist ein LG mit WebOs.@daho86 Funktionierte es in einer früheren Version? Auf jeden Fall Modell (und drahtlos oder HDMI) mitteilen!
Ist erledigt.Schreibe am besten mal den Support mit diesen Informationen an. Hier dürfte das untergehen.
Unter dem Satz steht (bei mir) "loslegen" und das ist der Button.Dieser Satz ist bei mir nicht anwählbar. War bei 6.4 auch schon so.
Kann ich nicht bestätigen.Bei der SIGNAL-App leuchtet die LED nur dann, wenn man auch den Ton oder Vibration aktiviert hat. Wenn der Ton deaktiviert ist, leuchtet keine LED, auch dann nicht, wenn "Benachrichtigungslicht blinkt" aktiviert ist. Gibt es auch eine Möglichkeit, die LED blinken zu lassen, wenn man den Benachrichtigungston deaktiviert hat?
Gruss, horrorelvis
Unter dem Satz steht (bei mir) "loslegen" und das ist der Button.
Anhang anzeigen 7021
Ich kann mich erinnern ,dass es mal einen User gab ,der hatte die Schrift im System vergrößert und konnte den Button in der App daher nicht sehen.
Evtl. hilft es auch den Speicherinhalt der App (bei der App Info in den Handy Einstellungen) mal zu löschen und dann die App erneut zu starten.
Danke für eure Hinweise. Genau das war der Grund bei mir.Genau. Man muss die Schriftgröße auf Standard stellen, damit der Button zu sehen ist. Normalerweise sollte man ja nach unten scrollen können, aber das scheint wohl nicht zu gehen.