Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du Dir sicher bist, dass die runtergeladene OTA zip-Datei intakt ist (kannst Du über die SHA256 Prüfsumme verifizieren), dann würde ich mal den Cache der Updater-App löschen und es danach nochmal versuchen.
Womit hast du die Datei heruntergeladen? PC? Windows, Apple oder Linux? Ich vermute, du hast die Datei auf den SP8-internen Speicher kopiert? Vielleicht hast du die Möglichkeit, sie erneut herunterzuladen und auf auf dem Rechner auf eine SD-Karte zu speichern.
Danke für eure Tipps nachdem ich den Cache gelöscht habe, alles noch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die Datei noch mal über den Linux-Laptop heruntergeladen (vorher habe ich die einfach über mein 6mq heruntergeladen und per Kabel übertragen) und per Kabel übertragen habe, hat es jetzt funktioniert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.