Der Bluetooth-Lautsprecher ist eine gute Idee. Noch ein paar zusätzliche Infos zu den geplanten Features wären aber schön. Mich interessiert z.B., ob sich zwei der Lautsprecher zur Stereo-Wiedergabe verknüpfen lassen.
Einen Newsletter dazu habe ich heute bekommen.Ich warte ja sehnsüchtig auf den Newsletter...
…Weitere Informationen zum Produkt und Projektstatus findest du auf unserer Statusseite. …
Jetzt vorbestellen
Das ist wohl alles eine Frage der Firmware/App (Mehrfachbelegung der Knöpfe). Da der Lichtring auf einem Foto weiß, und auf einem bunt ist, sollte letzteres schon möglich sein.Mich würde auch interessieren, ob man angesehen bon Play/Pause durch Knopfdruck auch zum nächsten bzw. vorherigen Song springen kann?
Ebenso, ob man den Lichtring konfigurieren kann?
Im Newsletter-Text heisst es ja, dass es "Verschiedene Lichtmodi" gibt. Eine freie Konfiguration deutet diese Vormulierung nicht an.Ebenso, ob man den Lichtring konfigurieren kann?
"Aus" wäre ein guter ModusIm Newsletter-Text heisst es ja, dass es "Verschiedene Lichtmodi" gibt. Eine freie Konfiguration deutet diese Vormulierung nicht an.
Wäre aber möglich, wenn Anwender die Firmware selbst modifizieren und flashen könnten, z.B. mit einem Editor, der nur bestimmte Änderungen wie hier an der Lichtmodus-Konfiguration zulässt.
Gute Frage. Das steht nicht geschrieben. Ich nehme an, dass es wie beim Shiftsound BNO sein wird: ein "interner" Akku, der mit einem Schraubenzieher gewechselt werden kann.Der Akku ist doch wechselbar, oder?
Wäre, wenn was?"Aus" wäre ein guter Modus![]()
Auf der Statusseite steht "Vollmodulare und reparierbare Bauweise mit leicht zu tauschenden Modulen".Der Akku ist doch wechselbar, oder?
Das bezog sich auf die konfigurierbaren LED: Sie sollten sich auch komplett ausschalten lassen.Wäre, wenn was?
Das hab ich gelesen, deswegen hab ich mich ja gewundert, dass man nicht explizit mit tauschbarem Akku wirbt - alles andere dürfte ja eher selten zu tauschen sein.- iWäre, wenn was?
Auf der Statusseite steht "Vollmodulare und reparierbare Bauweise mit leicht zu tauschenden Modulen".
Dazu habe ich heute was gesehen:Also was ich mir bishalb angeschaut habe: es handelt sich um einem einzelnen verbauten Lautsprecher,… Mich würde mal interessieren wie viel RMS-Leistung und welche Frequenzen das Teil darstellt.
Es ist ein Mikrofon verbaut (ohne AufpreisUnd wird auf ein Mikrofon verzichtet? Eine Freisprecheinrichtung ist ein großes Plus. Zuviele Leute benutzen den Smartphone Lautsprecher und darunter leidet die Sprachqualität.
Gerne 10-12 Euro teurer verkaufen und auf gute Qualität setzen! Wäre ein großes Anliegen!
Ja, der Akku ist wechselbar.Der Akku ist doch wechselbar, oder?
Nein, der basiert nicht auf dem Universalakku.Basiert der Akku des SoundSpeakers auf dem Universalakku (ggfs. mehrere)?
Ebenso, ob man den Lichtring konfigurieren kann?
Ja, ist konfigurierbar und auch ausschaltbar.Nur diesen Lichtring brauch ich nicht wirklich.
Ja, z.B. Langer Knopfdruck springt zum nächsten Song.Mich würde auch interessieren, ob man angesehen bon Play/Pause durch Knopfdruck auch zum nächsten bzw. vorherigen Song springen kann?
Hab diesbezüglich nochmal nachgefragt und sollte dann auf der Statusseite aufgeführt werden.Ob die 10W RMS sind steht nicht.
mir wäre sehr wichtig zu wissen, ob der Lautsprechen ohne Akku betrieben werden kann. gibts dazu schon infos?Es wird gerade an der Status- und Shop-Seite gearbeitet und alles aufgelistet.
Sollte sich somit mit der Zeit immer mehr füllen und die verschiedenen Licht-Modi, mögliche Steuerung etc. anführen.
Es ist ein Mikrofon verbaut (ohne Aufpreis)
Ja, der Akku ist wechselbar.
Nein, der basiert nicht auf dem Universalakku.
Ja, ist konfigurierbar und auch ausschaltbar.
Ja, z.B. Langer Knopfdruck springt zum nächsten Song.
Hab diesbezüglich nochmal nachgefragt und sollte dann auf der Statusseite aufgeführt werden.
Dazu können wir bald mehr dazu sagen und ich komme so schnell wie möglich darauf zurück.mir wäre sehr wichtig zu wissen, ob der Lautsprechen ohne Akku betrieben werden kann. gibts dazu schon infos?