...Habe auch noch Anker-Ladegerät - aber das Shift-Teil ist richtig fix: ca. 2,5 h von leer --> voll . Finde ich für die Größe des Akkus sehr gut.
langsameres Laden soll besser für den Akku sein. Mein Anker hat allerdings nur zwei Schnelladebuchsen. Werde in Zukunft vorangig den Shift-Charger nutzen. Wobei der Anker für unterwegs ideal ist.Ich lade über die reguläre/normale Buchse.
Nein. Okay, da muss ich schon ehrlich sein, auch z.B. bei Vireo. Aber da bin ich nicht registriert.bekommt man die anker geräte nur über amazon?
Momentan habe ich einen Abnehmer...Hallo, wir haben zwei und nutzen gerade mal einen. Der andere ist in seiner Verpackung. Nun biete ich diesen an, als gut gebraucht. Wer haben will, ich biete ihn zum kaufen an. Bitte bei mir melden hier via private Nachricht.
Theoretisch ja, lt. Bedienungsanleitung. Bei mir leider nicht.Das ist der quick charge Port. Sollte das Handy in ca ner stunde voll laden. Falls ich mich richtig erinnere.
Das ist der quick charge Port. Sollte das Handy in ca ner stunde voll laden. Falls ich mich richtig erinnere.
Also könnt ich da meins (5me) auch anschließen? Und ich machs mir damit nicht kaputt bzw. den Akku? Weil irgendwie kommt mir des komisch vor, warum macht des dann nicht jedes Ladegerät?Theoretisch ja, lt. Bedienungsanleitung. Bei mir leider nicht.
bekommt man die anker geräte nur über amazon?