Klingt ein wenig wie Steve Jobs' "You're holding it wrong" bezüglich einer nicht funktionierenden iPhone-AntenneMir wurde in einer sehr freundlichen Mail geantwortet, dass man das Handy auch nicht in die Hosentasche stecken solle

Klingt ein wenig wie Steve Jobs' "You're holding it wrong" bezüglich einer nicht funktionierenden iPhone-AntenneMir wurde in einer sehr freundlichen Mail geantwortet, dass man das Handy auch nicht in die Hosentasche stecken solle
Das werde ich mal versuchen. Dankeunter dem Bumper auch noch eine Karte (Format Kreditkarte)
Ich dachte, das Problem wäre schon bei Shift gemeldet?Also meldet es bei Shift.
Ja, wahrscheinlich. Aber je mehr Benutzer es melden, desto höher die Priorität, würde ich denken.Ich dachte, das Problem wäre schon bei Shift gemeldet?
Bei meinem Shift 5me ist am Deckel ein Klipp gebrochen, dadurch schliesst er nicht mehr ordentlich.werde ich den Akkudeckel mit Klebeband am lösen hindern
Kannst du ihn verlinkten? hab nichts gefunden. Danke.Es gibt genau dazu einen Shifttalk Beitrag
Hi ihr Lieben,
ich hab das phone leider noch nicht. wenn ich das hier so lese, bekomm ich aber Angst. Ich bin Rohleger von Beruf und habe seit Anbeginn des Handyzeitalters, mein phone in der linken vorderen Hosentasche. Bis jetzt sind die meisten phone's runtergefallen und waren Schrott. aber nicht das der akkudeckel sich löst und mein Schweiß für den tot des phone verantwortlich ist. vom support zu hören das ich das dort nicht mehr tragen darf ist ein echtes no go für ein phone.
Nicht das wir es bald in Watte packen müssen. (kleiner Spaß)
Ich bin meistens einer der bei solchen Themen Pech hat. Ich hoffe für alle das, dass shift in den griff bekommt.
Kannst du ihn verlinkten? hab nichts gefunden. Danke.
Für den Baustelleneinsatz wäre der Rugged-Bumper sicherlich eine gute Empfehlung. Hast du dir den schon angeschaut? Link zum Rugged-Bumper ...Ich bin Rohleger von Beruf