SP8 Batterieklappe Wölbt sich

Hey ihr da draußen.
Ich konnte jetzt schon 2 Wochen das SP8.1 der zweiten Welle mit blauer Dichtung testen.
Ich bin Rohleger von Beruf und schwitze auch sehr viel.
Also bis jetzt alles knorke. Handy ist normal flach, ohne schüsseln. Ich kann auch kein leichtes öffnen der Klappe feststellen.
Nur das Ding mit dem Phone biegen. Da löst sich die Klappe manchmal.
Mir geht das Phone eher aus weil ich auf den Knopf drücke, als das sich die Klappe öffnet. (Hab ich sehr oft überprüft)
Ich hab dann heute mich getraut das Panzerglas aufzubringen. Also ich so, das Ding ist doch Wasserdicht.
Ab an die Spüle und sanft mit tröpflendem Wasser das Shift Phone abgewaschen. Da macht es gleich Piep Piep. Im USB Slot ist Wasser sagt Android.
Das Micro und Lautsprecher incl. USB Slot hab ich dann sanft ausgepustet und die Reste mit einem Taschentuch trocken gemacht.
Danach hab ich hinten die Klappe geöffnet. Alles trocken!
Und noch mal Piep Piep, der USB Slot kann wieder genutzt werden. Sehr gut!
Bis jetzt bin ich sehr Zufrieden!
Und ein GROSSES DANKE AN DAS SHIFT TEAM!🥰

Mir geht das Phone eher aus weil ich auf den Knopf drücke, als das sich die Klappe öffnet. (Hab ich sehr oft überprüft)
Hey ,wenn dir das zu häufig passiert und/oder stört ,kannst du auch unter Einstellungen - System - Touch-Gesten & Bewegung (in der G- Version kann es etwas anders heissen) - "Ein/Aus Taste gedrückt halten" umstellen auf "digitaler Assistent" ,dann öffnet sich das Ausschalt Menü nur noch durch gleichzeitiges drücken der Power und Lauter Taste.

Das verringert ein versehentliches ausschalten dann eigentlich. 😉

• Like
Reaktionen: Raphus und Osrik