UNBOXING: Wer hat denn schon sein Shiftphone 8? Erste Eindrücke und Erfahrungen.

Kurz mein nur äußerliches Feedback:

Mein SP8 kam letze Woche ziemlich plötzlich an. :) Ich hatte aber bereits vorher wegen der für mich einfach ungeeigneten Größe beschlossen, es nicht zu nutzen und habe es daher einem wartenden User verkauft. Daher kann ich auch nichts zum Innenleben sagen, außer dass das Display beim kurzen Anschalttest echt hell und bunt wirkte.

Was ich aber sagen muss ist, dass ich (als großer Kritiker der Größenerweiterung) echt überrascht war, wie gut das SP8 aussieht, in der Hand liegt und sich anfühlt.
Ändert dennoch nichts daran, dass es mir im Ergebnis zu groß ist - aber es stimmt tatsächlich, dass es für seine Größe extrem gut in der Hand liegt. Das Phone fühlt sich auch nicht schwer an, vermutlich weil es echt gut (mE viel besser als das 6mq) ausbalanciert ist. Auch designtechnisch hat sich bei meinem Modell alles perfekt gefügt - insbesondere der sehr dünne Bumper und seine geniale Abstimmung zum Phone am Kameraübergang verdienen großes Lob.

Denkt bitte trotzdem nochmal über ein kleineres Shiftphone nach! :)

• Like
Reaktionen: Krabbat und Shrike