Die Berechnung dafür scheint aber auch irgendwie Käse zu seinWas mich irritiert ist die 41Gigabyte für das System, jesus ist das Groß geworden.
Das trotz der sehr übersichtlichen Menge an vorinstallierten Apps. Das hat mich wahnsinnig gestört bei XIaomi und Samsung Geräten.
Ja macht er. Hab grad im Flugmodus den Code auf der Wikipediaseite gescannt.Den hatte ich in der G- Version auch im Einsatz. Der liest Codes mit URLs auch ohne Internetverbindundung aus ,soweit ich weiss
Das kann man ändern.Mein Muskel-Gedächtnis sucht den Zurück-Knopf stets auf der andren Seite und ich wunder mich warum das Gerät ulkige Dinge tut![]()
In der G - Version geht das (soweit ich es weiss) noch nicht.Das kann man ändern.
Einstellungen -> System -> Tasten -> Layout umkehren
Weil es sonst zu technisch wird, machen sie "System = Totaler Speicher der Hardware - Userdata (Speicher, den der Nutzer verwenden kann)".Die Berechnung dafür scheint aber auch irgendwie Käse zu sein
Anhang anzeigen 6105
https://android.googlesource.com/pl...gs/deviceinfo/storage/StorageAsyncLoader.java
Das sieht so aus, als würde alles, was nicht anderweitig zugeordnet werden kann in "System" landen...
Da das ROM ja auch für OS-G nur 2,x GB und für OS-L nur etwa halb so groß ist würde mich auch wundern wo das ganze Zeug herkommen soll. So gut kann man im allgemeinen Fall nicht komprimieren![]()
Habs getestet, in den Einstellungen beim Playstore steht unter Play Protect-Zertifizierung "Gerät ist zertifiziert".Hat schon jemand die neueste Pre-Release für SOS-G 6.1 vom 03.06. getestet?
Wenn ja, wird das Gerät als zertifiziert im PlayStore angezeigt (Basic Integrity)?
Habs installiert ... Gerät scheint zwar als zertifiziert auf, Google Pay funzt aber leider noch immer nicht ...Hat schon jemand die neueste Pre-Release für SOS-G 6.1 vom 03.06. getestet?
Wenn ja, wird das Gerät als zertifiziert im PlayStore angezeigt (Basic Integrity)?